Sacred

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Sacred

Beitrag von Sanguinus » 26.10.2006 20:00

spielt das Game noch irgendjemand und hat vielleicht mal Lust online zu spielen. Ich denke mal, dass Geschwister Grim auch mitspielen würde.
Wer grundsätzlich Interesse hat, der kann sich hier ja mal outen und auch bekanntgeben welchen Char er spielt (und eventuell auf welchem Level dieser ist)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad » 26.10.2006 21:05

noch ist in meinem Fall falsch.
Ih habs gerade mal vor drei Wochen in der Grabbelpyramide abgegriffen und bislang nichtmal installiert *g*
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 26.10.2006 21:48

lass dir damit zeit. spiel ein wenig im single player modus. spiele mit den verschiedenen charakteren, nimm dir den der dir am besten gefällt und irgendwann spielen wa mal gemeinsam eine runde.
also ich spiel entweder vampirin oder gladiator...unter umständen auch dunkelelf.
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 27.10.2006 03:47

Ja, ich habd as immer noch hier daheim liegen, wenngleich meine PC-Spielzeit momentan rar gesäht ist. Aber wenn ich das einplanen kann, spiel ich gern mal wieder ne Runde mit. An Charakteren hab ich fast alles irgendwohin gespielt (außer Dunkelelf und Vampirin, die gefallen mir so gar nicht^^

Favoriten sind Gladiator, Waldelfe und Dämonin.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 27.10.2006 08:52

Sacred :?: :?: :?: Bitte um Aufklärung :roll:

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 27.10.2006 09:05

Sacred ist ein Supergeiles PC-Fantasy-Spiel (Deutsche Produktion) welches man auch online (OHNE GEBÜHREN) mit mehrern spielen kann. Als Dunkelelf, Kämpfer, Kampfmagier, Vampirin usw. kann man einen komplexen Aufgabenplot lösen und muss jede Menge Blut fliessen lassen

http://www.sacred-game.com/index.php?&s ... ubsiteid=0

Und hier der Wiki-Eintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sacred

Bekommt man mittlerweile für 9 EURO.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 27.10.2006 09:09

hab mittlerweile auch die erweiterung "underground". kann ich dann eigentlich auch den zwerg online spielen?
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 27.10.2006 09:23

Sicher, wieso nicht ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Taunuskrieger
Heroe
Heroe
Beiträge: 270
Registriert: 23.11.2005 09:13
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunuskrieger » 27.10.2006 09:28

Ich möchte nur kurz anmerken, dass das Grundspiel und die Erweiterung, die übrigens UnderWORLD heißt ;-), nicht zusammen funktionieren. Also diejenigen, die zusammen spielen wollen, müssen entweder beide die Erweiterung installiert haben oder keiner.

Wenn wir die Sessions vorher planen, würde ich übrigens auch gerne mitspielen. Ich habe allerdings die Erweiterung NICHT.
Bild
Dort gibts auch einen Link zum neuen Fantasy Game Quest Creator.

Slaiver
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2006 01:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slaiver » 27.10.2006 14:46

ach CRAP, WoW 4 ever =)

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 27.10.2006 15:12

danke für den geistreichen beitrag :roll:
na dann würde ich sagen, dass wir ohne erweiterung spielen.
Ich überleg noch immer welchen Char ich mir fürs Net aufbauen soll.
Flinty- wärst du eigentlich auch dabei oder bist du nur Informant?
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 27.10.2006 18:55

Also wenn ich mirüberlege, wie viele Existenzen in meinem Bekanntenkreis durch WoW zusammengebrochen sind (und das wörtlich zu nehmen...), dann bleibe ich lieber bei Sacred :)

Das einzige gute an WoW ist das Allimania-Hörspiel^^

Ich habe sowohl Erweiterung ls auch normales Grundspiel spielbar hier, wobei mir die Erweiterung natürlich lieber ist, aber wenn da nicht alel dabeisein können, ist das Grundspiel genauso gut, da muss ich nur meine Charaktere wieder neu aufbauen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Sanguinus
Vasall
Vasall
Beiträge: 92
Registriert: 28.11.2004 23:34
Wohnort: Fraggle Rock

Beitrag von Sanguinus » 27.10.2006 20:11

was willst den spielen grim? ich fang grad mit ner vampirin an und kann dir dementsprechend für deinen charakter ein paar sachen mitnehmen ;)
Hohepriester der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer Bild

Bruder Sang vom Orden der spamherzigen Spameriter

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 28.10.2006 00:19

Janun, wenn wir frisch im normalen Sacred anfangen, dann brauch ich natürlich nen neuen Heldn, Succubus fällt dann aj auch ab und ich hab nur noch Underworldchars, die alten hab ich ja shcon zwei Jahre nicht gespielt.

Mal überlegen, Vampirin und Dunkelelf scheiden aus, die mag ich nicht.

Seraphim muss auch nicht unbedingt sein. Also entweder Gladiator, Waldelfe ode rKampfmagier. Sind eigentlich alle drei nett.

Ich könnte mal wieder nen entspannten Kampfmagier spielen, oder Gladi. Kann mich noch nicht entscheiden^^


Aber ich seh grad, das normale Sacred hab ich gar nicht mehr installiert, nur noch Underworld. Muss das erst wieder hervorkramen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres » 29.10.2006 12:57

[Quote=Grimnir]Das einzige gute an WoW ist das Allimania-Hörspiel^^ [/Quote]

Das stimmt so nicht ganz, "Der Boon" ist auch nicht schlecht und die neue Southpark-Folge 1008 (Make Love not Warcraft) ist auch hammergeil ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast