Necromunda

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Irgendwie bin ich zu blöd oder so. Aber ich versuchs nochma
Zuletzt geändert von Bruder Johannes am 17.02.2007 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

[IMG]http://img69.imageshack.us/img69/8971/n ... a04ej7.jpg[/IMG]

nur so, da ist der img-Befehl ja schon enthalten.

[URL=http://imageshack.us] das hier ist zum Bilderverlinken an sich total uninteressant
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Okay probier ich nachher nochma so, muß jetz erstma bissel was schaffen
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 974
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

das mit dem ork sehe ich eben erst
kannst du den nochmal grösser fotografiert reinstellen
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2383
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Also , das mit der Anlinkerei klappt tatsächlich nicht einwandfrei... vielleicht gibt es bei Imageshack ein Problem. Hmmm....ich guck mir das morgen mal an.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2383
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Das hier könnt Ihr Euch mal reinziehen...:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=133 ... w=previous
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Wenn du da was rausfindest wär das toff, bin schon am verzweifeln.

Wenns denn mal klappt kommt auch n größeres Bild vom Ork. ( Dachte beim Umbau übrigens nich an Neo sondern ehr an Snake Plisken :wink: )
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Ich glaub jetz hab ich den Trick:Bild
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Dann kann ich ja jetz noch n paar Bilder nachreichen

Bild Bild Bild Bild
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

juchuuu!

was war denn falsch?

noch ein tipp für die Zukunft: poste HÖCHSTENS in ner auflösung von 800x600 oder 640x480... aber nicht breiter, weil das einfach

1. auf den Sack geht hin und her scrollen zu müssen. nicht nur um dein Bild zu sehen, sondern auch um den geschriebenen Text der anderen zu lesen...

2. unübersichlich ist, wenn man nach oben und unten scrollen muss um das gesicht einer mini mal komplett abgefahren zu haben ;)

so... und nu frohes bilder posten :D

Bin schon sehr gespannt auf deine Platte.

was für Farben nimmst du eigentlich für deine Minis?

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Bisher hab ich alles immer mit Revell bzw. teilweise mit GW Farben gemullert, aber da hier soviele von Vallejo schwärmen, werd ich die mal ausprobieren.

Bilder der Platte werd ich auch bald nachreichen.
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

jaja lass dir nix einreden, mit GW kann man wunderbar malen, unterschiede sind zwar vorhanden, aber doch eher akademischer natur. Revel ist allerdings echt ungeeignet. würd ich gleich mal wegschmeißen ;)

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Da hat Scorp voll und ganz recht. Davon abgesehen, das man toll drüber rummosern kann, kann man mit GW-Farben an sich toll malen.

Ich bleib inzwischen zwar auch bei Vallejo, aber an sich ist das egal. Solange es eben ne Farbe auf Wasserbasis ist und keine Revellfarben.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Okay, aber ich werd ja nu nich meine ganzen Farben wechballern. Denn eigentlich komm ich mit revell gut zurecht. Verdünnen geht auch.
trotzdem werd ich die anderen mal ausprobieren.

@ scorp. hab mir den Spielbericht ersma durchgelesen. Sehr nett. kenn ich im übrigen auch die Sache mit würfelpech und Glück.
z.B. hat mal eins meiner Kids im Nahkampf 2 generische Ganger plattgemacht.(Das Modell mit dem Orkschädel in der Hand seinerzeit).
Mein Kumpel möcht sich da nich mehr so gern dran erinnern :lol:
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!

Benutzeravatar
CorranHorn
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 659
Registriert: 23.01.2007 13:02
Wohnort: Herzogtum Brunswiek-Lümborg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorranHorn »

naja, hauptproblem der revellfarben ist, dass sie so eklig glänzen und sich eher bescheiden mischen lassen. und ich sprech da aus erfahrung da ich mal ganz früher auch die ersten hero quest minis mit diesen farben verschandelt habe. gottseidank gab es damals endlich mal einen fantasy laden in unserem kleinstätchen und ich kam an eine erste gw farbe (snakebite leather) und ein wash (chestnut wash) -> ich war völlig hin und weg wie einfach man damit leder effekte erzielen konnte, wie die minis an tiefe gewannen usw.

seitdem bin ich begeisterter maler ;) zumindest wenn ich die zeit habe. momentan benutz ich nur gw farben. hatte bis auf wenige ausnahmen, auch nie probleme mit eingetrockneten. nur die deckkraft ließ manchmal zu wünschen übrig, aber da muß man etwas tricksen und geduld haben. leider hab ich noch keine lokale quelle für vallejo aufgetan, da ich die gern mal probieren würde, aber sowas ungern bestelle.

@necromunda
find ich vom setting und hintergund her enorm interessant-. auch der style des ganzen spiels ist sehr genial und ich hätte sofort tausend geniale ideen was man da an gelände und minis aufstellen könnte. hab selbst 2 gorkamorka mobs rumliegen, das psiel war ja prinzipiell nicht ganz unähnlich, nur halt deutlich fahrzeuglastiger und oft weniger 3dimensional. trotzdem ausgesprochen spaßig. deswegen denk ich dass NM auch sehr cool sein kann.

viel interessanter fände ich ja eine echte portation von HQ auf WH40K. also dass jeder spieler nur einen held kontrolliert, evtl. söldner heuert und sich durch horden von gegner schnetzelt die der "böse" ihm entgegenwirft. spacequest wurde ja als HQ im weltall beworben, ist in meinen augen aber nur völlig läöcherlich und auch von den regeln her viel zu kompliziert.

Antworten