Herr der Ringe Tabletop

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Herr der Ringe Tabletop

Beitrag von Dragonis »

Tja wir habe einen Warhammer Thread dann sollte dieser wohl nicht fehlen
also kurz zu meinen Minis
sammle Hauptsächlich Reiter von Rohan
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

ich hätte gern alles was es gibt!!!!!

ich sammel eigentlich nur die minis!
das spiel an sich ist mir egal!
ich find die minis einfach nur geil!

und ich bin a bissle krank was minis angeht!
sammel so ziemlich alles was ich in die hände bekomme!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

ich sammle hauptsächlich nach szenarios ,und das ist heftig.

gruss robert
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Beitrag von Fenriz »

Also ich beziehe immer noch das HdR Tabletop Magazin im Abo. Ist zwar vielleicht manchmal etwas teurer als sonst, aber man kann sich auf zwei neue Zeitungen im Monat freuen. :wink: Und die Basteltips sind für jemand wie mich auch ganz interessant.
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Ich habe vor einem halben Jahr das letzte Heft von denen bekommen und nun schicken sie mir schon die vierte Mahnung für eine Rechnung, die ich schon längst bezahlt habe. Von daher habe ich nicht vor, das Heft weiter zu bezeihen, falls nochmal eines kommen sollte.
Ich bin eh nie dazu gekommen, die HdR-Püppchen mal zu bemalen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Fenriz
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2005 19:48
Wohnort: Peine

Beitrag von Fenriz »

Ich lasse gleich abbuchen, das klappt eigentlich ganz gut. Zum Bemalen bin ich allerdings auch noch net so gekommen. Hab ja noch sooo viele andere Minis im Schrank stehen. :roll:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

hier mal der rohbau von hobbingen
nun erstmal trocknen lassen und dann gehts weiter
Bild
gruss robert
Benutzeravatar
Ulfhednar
Ritter
Ritter
Beiträge: 155
Registriert: 16.11.2005 09:51
Wohnort: Ortenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfhednar »

@FETT hey Fett, ich hab noch minis von Dir, du wolltest mir Deine Adresse schicken, daß ich Dir die Senden konn

Bist jetzt voll auf dem Maltripp ?? und Minissammeln, ich kannte da mal so nen Halbschwaben, "jo mann i bin aos Oolhää" "des Omoole isch mir nix" hat der immer gsecht :D bis ers mal ausbrobiert hät, denn hät der Bluat gschleckt :ok:

unn hot au no a Dalent des Bürschle
Offizieller Ziegenmelker der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

bevor ich sie wegschmeisse brauch wer heft 1 bis 3 von deagostini ohne figuren .
ich würde sie verschenken
würde also nur porto 1,60 kosten.
gruss robert
Antworten