StarQuest Unzensiert in Deutsch

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
JackieX
Krieger
Krieger
Beiträge: 147
Registriert: 08.07.2014 15:05

StarQuest Unzensiert in Deutsch

Beitrag von JackieX »

StarQuest erlitt bei seinem erscheinen in Deutschland nicht nur eine starke Zensur, es wurden auch alle Bezüge zum Warhammer 40k Universum entfernt! Ich habe hier eine De-Zensur bei den Anleitungen und den Karten vorgenommen, die Begriffe wurden ausgetauscht, BSG Soldaten sind wieder Space Marines, der Holo-Werfer ist wieder ein Raketenwerfer usw. Es wurden bei allen Namen, Waffen, Figuren usw. die offiziellen Deutschen Übersetzungen von Games Workshop aus Warhammer 40k verwendet!

Auch habe ich die beiden Erweiterungen aus "White Dwarf 113" und "White Dwarf 145" ins Deutsche Übersetzt und habe, die dort beigefügten Ork und Scriptor Karten optisch so gestaltet das sie, zu denen aus der neu überarbeiteten Version des Hauptspiels passen!

Die Karten sind alle so gestaltet das sie im Skat Format gedruckt werden können!

Wenn jemand die "White Dwarf" Sachen überarbeiten will damit sie zur Original-Deutschen Übersetzung passen darf gerne auf mein Material zurückgreifen!

StarQuest Hauptspiel Unzensiert in Deutsch!
StarQuest - Erweitere die Streitkräfte (White Dwarf 134) in Deutsch!
StarQuest - Renegade (White Dwarf 145) in Deutsch!
StarQuest - Der Angriff der Eldar Unzensiert in Deutsch!
StarQuest - Einsatz: Cybot Unzensiert in Deutsch!
Zuletzt geändert von JackieX am 14.06.2021 06:31, insgesamt 4-mal geändert.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest

Benutzeravatar
JackieX
Krieger
Krieger
Beiträge: 147
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Auch "StarQuest - Der Angriff der Elder" erlitt bei seinem erscheinen in Deutschland nicht nur eine starke Zensur, es wurden auch alle Bezüge zum Warhammer 40k Universum entfernt! Ich habe hier eine De-Zensur bei den Anleitungen und den Karten vorgenommen, die Begriffe wurden ausgetauscht, Reisende Welten sind jetzt Weltenschiffe, der Patriach ist der Exarch, der Holo-Werfer ist wieder ein Raketenwerfer usw. Es wurden bei allen Namen, Waffen, Figuren usw. die offiziellen Deutschen Übersetzungen von Games Workshop aus Warhammer 40k verwendet!

Die Karten sind alle so gestaltet das sie im Skat Format gedruckt werden können!

"Mission: Dreadnought" wird auch noch folgen!

StarQuest - Der Angriff der Eldar Unzensiert in Deutsch!
Zuletzt geändert von JackieX am 14.06.2021 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest

Benutzeravatar
JackieX
Krieger
Krieger
Beiträge: 147
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Auch "StarQuest - Einsatz: Cybot" erlitt bei seinem erscheinen in Deutschland nicht nur eine starke Zensur, es wurden auch alle Bezüge zum Warhammer 40k Universum entfernt! Ich habe hier eine De-Zensur bei den Anleitungen vorgenommen, die Begriffe wurden ausgetauscht, Dreadnaughts sind jetzt Cybots, der Degressor ist der Desintegrationsstrahler, der LAS-Werfer ist wieder eine Laserkanone usw. Es wurden bei allen Namen, Waffen, Figuren usw. die offiziellen Deutschen Übersetzungen von Games Workshop aus Warhammer 40k verwendet!

StarQuest - Einsatz: Cybot Unzensiert in Deutsch!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest

Benutzeravatar
JackieX
Krieger
Krieger
Beiträge: 147
Registriert: 08.07.2014 15:05

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Beitrag von JackieX »

Noch ein Update zu "Angriff der Eldar" 2 Karten waren falsch übersetzt, der Fehler wurde behoben!
Meine HeroQuest Sammlung mit eigenen übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/xpyaogap6mwuk/Hero_Quest

Meine Warhammer Quest Übersetzungen:
http://www.mediafire.com/folder/mv07cqzn59q05/Warhammer_Quest

Sonic
Vasall
Vasall
Beiträge: 66
Registriert: 17.11.2014 23:17

Re: StarQuest Unzensiert in Deutsch

Beitrag von Sonic »

Vielen Dank für diese tolle Arbeit

Antworten