Herr des Schwertes - Inhalt usw.

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Apes
Vasall
Vasall
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2016 07:40

Herr des Schwertes - Inhalt usw.

Beitrag von Apes »

Mahlzeit zusammen,

ich habe am Samstag den Klassiker "Der Herr des Schwertes" bekommen. Jetzt frage ich mich ob es komplett ist und suche daher eine "Inhaltsliste" für das Spiel. Weiß jemand zufällig wo ich so etwas bekommen könnte?

Nächste Frage :)
Die Bögen für die Helden sind so gut wie alle benutzt. Kann man sich die Bögen irgendwo runterladen? So zum selbstdrucken. :)
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Herr des Schwertes - Inhalt usw.

Beitrag von gon »

ich denke auf der packungsrückseite ist der komplette inhalt. wobei ich mit schrecken fest gestellt habe das mir eine figur fehlt ich dafür aber eine doppelt habe. verrückte welt. :D
Antworten