massive darkness ks

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

massive darkness ks

Beitrag von gon » 08.06.2016 09:34

https://www.kickstarter.com/projects/co ... escription
das spiel ist gestern gestartet mit 120 euro zwar nicht billig aber mal sehen was an extras und add on dazu kommt.
wobei ich dieses masse statt klasse nicht verstehe, beim neuen war hammer quest war das auch, das gleich feinde im pulk an kommen, nund man sich den weg frei metzeln muss. bei hq war jeder gegner ja noch individuell.da ich mal vermute je mehr feinde da stehen die mehr bonus bekommen. zu dem modular. warum die kein spielbrett machen, das man alternativ mit den modularen bodenplatten belegen kann.
aber mal abwarten ist ja noch zeit und am we wird es mal unter die lupe genommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast