BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon » 01.03.2016 16:07

ja oder so hätte mich auch gewundert das die da nochmal the namless beipacken. da die ja im booster pack waren. zumal in dem pack ja eh alles anders drin war. 24 euro? ich habe zwei packete bekommen. und insgesamt nur 10,46 bezahlt.
die boden platten hatte ich nicht. zumal ich nur ein paket bestellt hatte das feb pack war wohl entschädigung.

da hatte ich mich eh gewundert was der unterschied zwischen dem booster und dem januar pack ist die arcadia als schwerpunkt hatten.

btw massmora hat schon eine menge zusatz zeug, erinnert ein wenig an darkon und d&d dungeons.

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller » 02.03.2016 05:27

Moment...hast du denn dein Abo wieder gekündigt? WEIL wenn du das nicht getan hast, erneuert sich das jeden Monat wieder.

Hab mal wieder ein Unboxing Video gemacht. Ja ich wiederhole mich des öfteren, aber gut ich bin auch kein profesioneller Youtuber :D

https://www.youtube.com/watch?v=I1LSf0xCnZU

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon » 02.03.2016 09:25

:D stimmt gestern abend kam die rechnung ^^ habe mir dann noch mal die mail durchgelesen das geschenkt war wohl der zombiecide charakter :) den man bezogen auf das verspätete dem pack beigelegt hat.
ist auch kompliziert :) genauso wo der pause button seien soll ich habe nur den skip button gefunden.

das video ist doch gut gemacht, es ist ein unboxing einer bix und auf dt. das machen eben nicht viele.

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller » 02.03.2016 10:27

Ja. Also bei der ersten Box ist das so das die die Kohle abbuchen wenn man das bestellt. Bei folgenden Monat belasten die dann in der Regel am Anfang des Monats dein Konto. Die nächste Box könnte aber interessant werden, weil Zombicide Sachen wahrscheinlich drin sein werden.

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller » 13.04.2016 15:46

Das ist übrigens mein März Unboxing Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=IijK6qvFXeU

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von gon » 13.04.2016 17:34

:lol: ich habe auf den twd cut und dann auf das intro gewartet ^^ tolles video in zombisch
war ja sehr zombiemässig :) was darin war. besonders das exclusive zeug.
wobei ich die miniaturen von zombicide zu schlacksling finde.
ich habe auch erst ab season 3 gebacked.
bei sesoon 1 war ich mir noch nicht so sicher war damals ja der anfang von ks und dafür sedition wars.
was schönere minis hatte. aber nie in runde 2 ging.
und dann waren die dt. ja teuer mit deutlich weniger figuren und nichts exclusives.

zumindest finde ich da ist allerhand nützliches bei :) wobei ein oder zwei gegenstücke einfach fehlen :) aber ist eben eine goodie box.
btw was ist das april thema?

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: BattleBin - Adventure Überraschungskiste :)

Beitrag von Daemonkiller » 13.04.2016 20:30

Also es gibt wieder einen Booster für die März Box.
Das April Thema wird Kingdoms sein. Bin mir noch unschlüssig ob ich dieses mal pausiere. Hab ja noch ein paar Tage zum überlegen :D

Freut mich aber das es dir gefallen hat :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast