Arcadia Quest: Inferno - Kickstarter

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Arcadia Quest: Inferno - Kickstarter

Beitrag von Daemonkiller »

So, heute meinen Pigsy und Bob bekommen. Zwar nicht gerade billig, aber naja ist halt AQ :D
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Arcadia Quest: Inferno - Kickstarter

Beitrag von gon »

glückwunsch, fehlen dir noch viele ?
es scheint ja verschiebungen zu geben , zombiecide kommt 6 monate später, und das sich arcadia dadurch auch verschieben kann. naja ist immerhin gut das der manager noch nicht da war . so sind nicht 400 euro lange weg sondern nur 100.
aber wenn der kommt +lange wartezeit....aber ich denke comon scheut das weil viele ja ihr geld auch wieder haben wollen wenn sie es brauchen.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Arcadia Quest: Inferno - Kickstarter

Beitrag von Daemonkiller »

Naja was heißt fehlen. Im Grunde genommen fehlt mir die ganze Guild Master Box. Aber da ich die eh nicht bekommen werde, hab ich mich auf wenige Figuren beschränkt die ich haben will, da wären halt dann jetzt leider doch Tomrick, dann Victor und Hitch. Wenn ich die 3 bekommen sollte bin ich glücklich
Antworten