flick`en up!!!

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

flick`en up!!!

Beitrag von gon »

https://www.youtube.com/watch?v=QzeMvfrAdvo
habe ich mir auf der messe ink erweiterung gekauft. mag sein das es simpel ist aber es hatte was. war die überraschung, nach tales of feather habe den macher getroffen der alten heroscape zeiten wieder.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: flick`en up!!!

Beitrag von gon »

https://www.youtube.com/watch?v=ZRBr8Uy0w_k so nun mal erste schritte richtung spiel aber leider zu langsam.
da muss ich nächste mal mehr oder weniger erklären. :D
Antworten