The Devils Run

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Alfgard
Ritter
Ritter
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.2014 19:40

The Devils Run

Beitrag von Alfgard »

H zusammen,

hier mal ein "Mad Max" Spiel

https://www.kickstarter.com/projects/wo ... nav_search

Eure Einschätzung würde mich mal interessieren.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: The Devils Run

Beitrag von Angelripper »

Erinnert mich irgendwie total an http://www.deathskidmarks.com/. Das Spiel war schon weniger gut als erhofft was Langzeitmotivation angeht.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: The Devils Run

Beitrag von gon »

es gab von gw um 1988 also zu mad max zeit dark future http://boardgamegeek.com/boardgame/2285/dark-future das das thema hatte. wobei das intressanter ausieht.
wobei ich nicht weiss ob es autos(im eigenbau sind), http://boardgamegeek.com/image/471237/dark-future zumindest gab es auch menschliche kämpfer. mad max 2 halt.
was bestimmst den spass gesteigert hat.

cool wäre es wenn es so ein spiel geben wie mad max fury road wo man sich noch auf einen fahrenden truck bekämpfen kann.
bei den spiel muss man genau hinschauen, fahrzeuge und eben gameplay.
Antworten