Kickstarter: Crysis Analogue Edition

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1030
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Kickstarter: Crysis Analogue Edition

Beitrag von Sinthoras »

Normal kümmere ich mich ja nicht großartig um Kickstarter Spiele. Aber als großer Fan der Reihe, hat dieses Projekt sofort mein Interesse geweckt. Weiß zwar nicht, inwiefern dieses Forum für diese Spiel der richtige Ort ist, aber Andere darauf hinzuweisen schadet bestimmt nicht :mrgreen: Vielleicht kann hier ja auch jemand was damit anfangen :wink:

Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/fr ... escription

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=onTq2DV-f9k
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Crysis Analogue Edition

Beitrag von Angelripper »

Ganz übles KS in meinen Augen. Maximal lohnenswert für die hard Crysis Fans. Die Lizenzgebühr frißt viel zu viel potential.
Antworten