Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Morvagor » 19.12.2015 09:46

Meine Core Box kam vorgestern inkl. englischer Anleitung.

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Daemonkiller » 13.01.2016 15:54

Nachdem wir ja geklärt hatten das es dieses mal anscheinend kein Shipping Fenster gab. Ist das auch jetzt noch der Fall? Also nachdem die Core Boxen verschickt wurden? Ist da immer noch keine Shipping Nummer oder dergleichen drin?

Benutzeravatar
Morvagor
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 03.01.2014 09:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Morvagor » 13.01.2016 18:25

Weder in der Box noch im Email-Postfach waren neue Infos zum Rest.

Aber mit zwei Freunden (HQ-Veteranen) habe ich das erste (Tutorial-) Quest durchgespielt.
Haben den Fehler gemacht, dass wir gleich mit allen Helden ins Rennen gegangen sind.
Weniger hätten auch gereicht. Zudem hatten die Helden auch ziemliches Glück im Finden von guter Ausrüstung.

Aber es hat deutlich mehr Spaß gemacht als zwei Runden HQ zuvor ;)

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Daemonkiller » 13.01.2016 22:36

Ich meine gar nicht vom Rest. Hab ja noch nicht mal die Core Box :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste