Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Angelripper » 08.04.2015 12:34

Keine eigentliche Fortsetzung sondern mehr ein Relauch im Mittelalter.
Geht ende Mai los... Ich warte immernoch auf meine Season 3 Lieferung :wut: :wut:

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von gon » 08.04.2015 19:19

habe heute mittag seson 3 bekommen https://www.youtube.com/watch?v=GFJSwrS ... Cm&index=1
das warten hat da zumindest ein ende. ^^ ist viel zeug.

beim mittelalter erwarte ich aber verbesserungen, und keine adomination. zombietrolle ok aber mal sehen wie dies quasi best of am ende ausieht . müsste ja grösser sein als season 3 + zeitreisen .
damit das zombicide zeug auch genutzt werden kann.

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Angelripper » 08.04.2015 23:08

Ich habe noch immer nix bekommen^^. Das ist soo gemein. Ich wohne um die Ecke (vom Hub in Hamburg) und bekomme es als letztes :-(. Naja wie es ausschaut werden die großen Bestellungen zum Schluß verschickt und da gehöre ich zu. Hoffentlich ist alles fehlerfrei wenn es an kommt. Aber was man alles so in den Kommentaren liest werde ich damit wohl kein Glück haben...

Ich glaube Season 4 wird nix anderes als ein Reboot von Season 1 mit Mittelalter setting. Wieso Zeitreisen? Das hat nix mit Season 1-3 zu tun. Ich glaube auch nicht das es Season 4 betitelt wird, sondern einfach "Zombicide - Black Plague". Zumindest können sie bei fast allen Promocharakteren auf die richtigen Namen nehmen, da das Copyright wohl bei vielen abgelaufen ist^^.

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Amano » 07.07.2015 08:59

So! Das Ding ist durch und hat über 4 Millionen eingespielt. Ist ein haufen Zeug geworden. Ich glaub ich werd meine gesamte Heldenriege bei HQ mit den Minis die ich da bekomme austauschen (nutze großteils noch die "klassichen" Modelle - nur für die Bosse und NPC´s hole ich andere Minis). Neue Monster werde ich wohl bei Mantic holen wenn das von der Größe hinhaut.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Angelripper » 09.07.2015 08:16

Die verschiedenen A-Bombs finde ich super :-). Einige davon kann man auch fürs reguläre Zombicide benutzen. Und Bruce Campbell gab es zum zweiten mal als lookalike. Falls man ihn aus Season 1 nicht hat kann man den aus Black Plague 1A als Proxy nehmen.

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Amano » 09.07.2015 08:51

Naja, der neue hat ein Schwert in der Hand und trägt ne Brustplatte. Der "echte" hatte ne Axt und ne Schrotflinte. Vom Style her passt der neue Ash also nicht gerade in die Neuzeit - ich würd´s eher als "1B" Proxy bezeichnen :mrgreen:

Zumindest Troll, Ratte, Minotaurus Abominations passen auch nicht ins Original-Zombicide. Die anderen hab ich grad nicht im Kopf.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Angelripper » 10.07.2015 11:35

Der "neue" Ash ist aus Army Of Darkness. Und am ende des Filmes (Kino Ende nicht, directors Cut Ende) reist er zurück in die Gegenwart in diesen Klamotten. Passt also. Und warum passen die Ratte nicht? Bissel mutiert und so^^.

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von gon » 10.07.2015 21:19

mal eine frage wurde das geld bei euch schon eingesammelt, habe noch noch keine mail gekommen.das was abgebucht wurde.
sonst waren die immer sehr schnell dabei. aber nun dauert es. oder ich habe zum ersten mal das problem das nicht gebucht wurde.
auf amazon payment steht auch nichts.

Amano
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2005 00:38
Wohnort: Saarland

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Amano » 14.12.2015 09:23

Völlig überraschend (für mich) kam letzten Samstag mein Grundspiel mit DPD an. Sehr geil. Allerdings werde ich es wohl wieder abstoßen, da ich mit Dungeon Saga, Batman Miniatures Game und (demnächst) HQ25 wohl eh schon zuviel zum Spielen habe und zu wenig Zeit. So wie´s aussieht kommt mein Bro wohl auch noch demnächst mit Imperial Assault daher ... eiei ... woher soll ich nur die Zeit holen? Mein Betrayal at Calth muss ich auch noch (fertig) zusammenbauen und anmalen.
Currently Playing: Blackstone Fortress

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Daemonkiller » 14.12.2015 09:51

Ja, haben sie bei allen Backern gemacht. Sie wollten halt schon mal das Grundspiel raushauen damit die Leute das vor Weihnachten spielen können. Na ich bin mal gespannt ob ich auch eines bekomme, bin erst vor 3 Wochen noch eingestiegen und so natürlich in der Schlange gaaaaaaanz hinten. Ich lass mich mal überraschen wann ich mein Zeug bekomme :D

Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Steffen » 14.12.2015 19:17

Samstag haben wir uns am Hunting Game probiert. Der Twist mi den Necormancern und ihren sprudelnden Spawnpunkten ist nicht schlecht. :mrgreen:

gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 530
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von gon » 16.12.2015 16:49

so mein spiel ist gerade angekommen. ich denke mal das da die französische anleitung drin ist.
ob man wohl bei coolminot auch die dt. anleitung bekommen kann.
aber schon komisch das die laut dem zettel von der idee nicht so überzeugt waren.
zombies im mittelalter mit magie :)

edit habe die englische anleitung :)

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Daemonkiller » 18.12.2015 12:07

Kurze Frage, war bei Black Plague echt auf den allerletzten Drücker dran (vor ca. 2 Wochen), hab das auch gleich bezahlt. Aber im CMON Manager steht zwar Order Confirmed und auch unten das ich alles bezahlt habe, aber was mich wundert ist, das ich dieses mal nicht dieses Shipping Fenster habe. Also nicht das ich schon ne Sendungsnummer will, aber bei Blood Rage und auch eine Woche danach bei den Ultimate Survivors 2 hab ich eben folgenden Punkt in der Übesicht:

Bild

Der fehlt mir eben bei Black Plague

Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Angelripper » 18.12.2015 14:22

Ist alles OK. Solange oben "confirmed" steht. Bei Black Plague ist der Pledgemanager anders als sonst. Die Shippingbereiche fehlen (warum auch immer).

Daemonkiller
Ritter
Ritter
Beiträge: 182
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Kickstarter: Zombicide 4 - Black Plague

Beitrag von Daemonkiller » 18.12.2015 16:28

Alles klar, besten Dank für die Auskunft :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste