Kickstarter: Battle Arena Show

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Kickstarter: Battle Arena Show

Beitrag von Angelripper »

Schaut auf den ersten Blick auch ganz lustig aus. Hatte noch keine Zeit mich näher mit diesen KS zu befassen.
https://www.kickstarter.com/projects/ko ... ?ref=users
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: Battle Arena Show

Beitrag von gon »

das konzept erinnert stark an heroscape mit leden aus allen zeiten.
wobei hier einfach aus allen medien gemopst wird.

aber heroscape hatte 3d tiles und commons neben den helden.
hier ist leider ehr of coop und eben gegner klatschen ua die drohnen.

das setting kann ich mit heroscape teilen nachbauen :) sogar mit gegnern und helden.
ansonsten eben das übliche problem zuviele token und karten.
bei heroscape gab es nur eine statuskarte. es fehlt eben das orginelle.
zumal halo das brettspiel zeit wie man auch kleine 3d kampfarnen baut.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Battle Arena Show

Beitrag von Angelripper »

Mir gefällt es auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Heroscape kenne ich leider nicht. Nur ist der Gegenwert für mich noch nicht ersichtlich. Da kann ich auch auf die Retailversion warten. Mal sehen wie es sich entwickelt.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Kickstarter: Battle Arena Show

Beitrag von gon »

hier ist von heroscape der orginal werbespot für das fernsehen. da gab es noch teilweise richtige filme.
https://www.youtube.com/watch?v=jxOcmrLXa38

das video von mir zeigt alle figuren und wellen bis wave 9 wave 10 waren neue auflagen bzw repains der promo figuren.
aber du wirst so einige bekannte sehen https://www.youtube.com/watch?v=YZxK3JTcPrk
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: Kickstarter: Battle Arena Show

Beitrag von Angelripper »

Schaut ja lustig aus. :-). Vom Spielfeld her aber schon anders als Battle Arena Show. Was ich super scheiße finde ist, dass die das SG für eine Deutsche/Französische Version entfernt haben und man jetzt einfach ein pdf bekommt. Das übersetzt mit aber nicht die Karte. Wenn das dafür ausgetauschte SG wenigstends gut wäre aber so naja.
Antworten