ninja all stars

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

ninja all stars

Beitrag von gon »

https://www.kickstarter.com/projects/so ... escription
ist der neuste sodapop ks und ist ein arena fight game. wo verschiedene ninja clans gegeneinander kämpften.
alles in typischen sd und man kann die charakter auch in superdungeon explorer verwenden.
das grund set kostet 100$ aber da es 6klans gibt kann man da schon mit zumindest mehr kosten rechen 4-6 clans kann man kaufen dazu einige zusatz figuren.
aber netter weise ist bei der firma später alles käuflich.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: ninja all stars

Beitrag von Angelripper »

Hab ich $100 gepledged und dann heute auf $1 reduziert. War mir zu blöd mit den ganzen pledgelevels. Viel zu kompliziert. Zumal man noch nichtmal die genauen Regeln kennt. Mal abwarten. Aber es laufen grad sooo viele KS. Hab irgendwie keine Lust mich bei Ninja All Stars einzulesen.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: ninja all stars

Beitrag von gon »

ja zumal ja empfohlen wird alle 2 angebote zu nehmen. zunehmen für 200 da man dann alles bekommt. aber der vorteil auch alle goal zweimal. aber die abderen figuren muss man noch zusätzlich kaufen.
anders fallen 4*30$ 120$ da sind die 200+ 2* goals besser.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: ninja all stars

Beitrag von gon »

so der manager für das spiel ist nun onlne habe mir das genommen was ging. bis aud die bag of samurais und das kartenspiel und die skill rings. nach kaufen kann man sie eh.
nur bleibt abzuwarten warum es nur zwei map gibt.
ok es ist jetzt kein dungeon spiel. und eine dorf und eine festung. sind ok für ein spiel das in japan spielt.
wenn man sich andere jp stealth spiele anschaut,heroquest mit papier wänden :mrgreen:

es ist ja ehr auf fähigkeiten ausgelegt, wobei ich hoffe das man die clans mischen kann und sich die vielleicht kurzen spiele immer unterscheiden.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: ninja all stars

Beitrag von Angelripper »

Der Pledgemanager bzw. Onlineshop ist der schlimmste was ich je gesehen habe^^. Beim letzten Schritt habe ich abgebrochen weil kein Paypal ging. Warum sagen die nicht vorher das das Plugin derzeit deaktiviert ist....

Das Verkaufsprinziep finde ich auch nach wie vor zum kotzen. Was soll ich mit doppelten Spielmaterial und doppelten KS Miniaturen? OK letzteres kann ich noch verkaufen wobei ich glaube das der Markt dafür hier in DE nicht sehr groß ist.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: ninja all stars

Beitrag von gon »

ja da habe ich auch gestaunt.... kein paypal musste extra die kk suchen.
auch die bonus itens hätte ich gerne infos gehabt. aber zum super dungeon explorer manager 1.0 eine verbesserung.
obwohl es komisch ist doppelte ks bonis vs easy.
aber ist eh nicht cmon wo man exclusives kaufen kann, lebensversicherung :)
aber trotzdem ein zweiter bodenplan wäre nett gewesen als das ganze bonus zeug beim zweitkauf zu verschenken.
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: ninja all stars

Beitrag von Angelripper »

Paypal geht irgendwann wieder. Das ist nur temporär deaktiviert. Darum habe ich ja abgebrochen. Ein Hinweis wäre aber schön gewesen.
Antworten