Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Alfgard
Krieger
Krieger
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2014 19:40

Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

Beitrag von Alfgard » 27.02.2015 09:26

Hi,

kennt und hat ggf. jemand "Super Fantasy"? Scheint eine Art "Light-Dungeon Crawler" zum Einsteigen zu sein. Ich finde, dass sieht ganz interessant aus.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/ ... ts-assault

Der erste Teil ist auf deutsch erschienen, einen zweiten gibt es bisher auf englisch.

Benutzeravatar
Bothag
Vasall
Vasall
Beiträge: 57
Registriert: 29.03.2011 17:36
Wohnort: Bonn

Re: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

Beitrag von Bothag » 08.04.2016 03:18

Kenn ich nicht aber vom Miniaturendesign her würd ich auf Sodapop tippen.Macht für mich den Eindruck ein Parodiespiel auf Super Dungeon Explore zu sein.Das lässt der Titel auch ehrlich gesagt vermuten!
Vodka und Eis macht die Leber kaputt, Whiskey und Eis macht das Hirn kaputt, Cola und Eis macht die Zähne kaputt ! Also Leute tut euch einen Gefallen und lasst um Himmelswillen das Eis weg!

Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Super Fantasy - Angriff der hässlichen Schnauzen

Beitrag von Grün » 12.04.2016 16:45

Bothag hat geschrieben:Kenn ich nicht aber vom Miniaturendesign her würd ich auf Sodapop tippen.
Liegt vermutlich daran das dort jemand die Figuren von Super Dungeon Explore zum zocken genommen hat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast