Offtopic - Kickstarter - Blood Rage

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Offtopic - Kickstarter - Blood Rage

Beitrag von Daemonkiller »

Yeah. Bei mir auch heute.

Hier gibt es ein paar Bilder

https://www.facebook.com/sebastian.guts ... uploaded=6
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Offtopic - Kickstarter - Blood Rage

Beitrag von gon »

meins ist auch heute gekommen. mal sehen wann die dt. fassung erscheint.
aber selbst wenn dann bleibt die frage wann die erweiterungen kommen, bzw das exclusiv zeug nie auf dt. kommt.
wobei meist bei asmodee das komplette regelwerk als pdf steht.
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: Offtopic - Kickstarter - Blood Rage

Beitrag von Daemonkiller »

Warum sollte das Exklusive Zeug denn auch auf Deutsch kommen? Ist doch Kickstarter Exklusiv.
gon
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 578
Registriert: 04.02.2005 11:56
Wohnort: dortmund wickede

Re: Offtopic - Kickstarter - Blood Rage

Beitrag von gon »

das ist es ja gerade, zumindest bei comon bzw asmodee. die verkaufen die rechte und dann
asmodee wartet erstmal ab wie sich das grundspiel verkauft, und dann ob man die erweiterungen rausbringt.
rivetwars flop, arcadia quest top.
aber selbst die non exclusiv helden haben es nicht auf dt. geschafft.

ok ks gibt es jetzt jahre, aber vorher habe ich nicht verstanden warum dt. firmen ks spiele kaufen ohne eventuell ks normal anzubieten. es gibt ja leute die kein ks machen oder das spiel auf dt. wollen. damals hiess es bei zombie cide warum soll ich den vollpreis für ein spiel zahlen das 50%weniger figuren hat.(zumal die exclusiv figuren 10$ kosten aber für 90$ bei ebay weg gehen)

anstatt nacher mit einer englischen exclusiv erweiterung da zusitzen, wo man sie auch auf dt. hätte haben können.
aber das ist eben cmorn erfolgsrezept mit exclusiven zeug backer zu gewinnen.
obwohl bei sodapop mir das konzept auch gefällt. keine exclusiv sachen sondern goodies , die man auch kaufen kann.

wobei blood rage mit den erweiterungen,bzw jetzt kein schwer gewicht ist. die dt. version werde ich mir eh kaufen.
Antworten