conan brettspiel ks

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 16.11.2013 12:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Steffen »

Ich freu mich, dass das Projekt so gut ankommt. Auch wenn ich Oktober für sehr Utopisch halte. So schnell können die Kindersklaven in Südchina gar nicht die Chemiekalien im Kessel nachfüllen.

Das Video von Undead Viking Gestern, fand ich übrigens sehr Informativ.
https://www.youtube.com/watch?v=OzYeUY3t9KY

Das Gameplay holt sich vieles aus anderen System, was nja icht schlecht sein muss. :wink:
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Goregrinder »

Nachdem ich diesen bisweilen recht lustigen Thread durchgelesen habe kann ich stolz behaupten: Mein bester Kumpel hat sich auch in die Liste der baldigen Besitzer eingekauft - was mich zum Nutznießer macht! (Dafür steige bin ich bei Dwarf Quest ein.) Mich interessieren vor allem die Truhen und Tische, welche dann warscheinlich ein Silikonkautschukbad nehmen werden, sobald ich sie in den Händen halte ... ;-)
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Angelripper »

Was ist Dwarf Quest? Und wann kommt das und wo? Kickstarter? Ich will auch einmal ein Early Bird bekommen :-).
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Daemonkiller »

Das Zitat reimt sich nicht? Ähm... :roll:
Benutzeravatar
Anderas
Heroe
Heroe
Beiträge: 356
Registriert: 27.08.2014 14:17

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Anderas »

Lieder reimen sich fast immer weil man dann leichter Melodien dazu schreiben kann. Thema durch.


Ich bin immer noch nicht so sicher mit dem Conan Kickstarter - Was ist wenn der Euro weiter fällt, bezahlt man dann mehr?
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Angelripper »

Also der Euro wird in den nächsten 16 Tagen nicht soweit fallen, dass es sich nicht mehr lohnt das Spiel zu kaufen. Selbst 150 Euro wären für das Basisspiel (das für $100) noch ein guter Preis.
Und ja, du zahlst mehr Euro für einen Dollar wenn der Kurs fällt. Also zahlst du sogesehen mehr. Darum besser jetzt alles kaufen als später im Pledgemanager. Denn bis dahin wird 1€ ziemlich genau $1 Wert sein oder weniger.
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Goregrinder »

Angelripper hat geschrieben:Was ist Dwarf Quest? Und wann kommt das und wo? Kickstarter? Ich will auch einmal ein Early Bird bekommen :-).
Der informierte Nerd/Geek weiß schon, was gemeint war ... :wink:
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Xarres »

Goregrinder hat geschrieben:Der informierte Nerd/Geek weiß schon, was gemeint war ... :wink:
Dungeon Saga - The DWARF King's QUEST?

Oder hab ich schon wieder was interessantes was verpasst? :roll:
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Goregrinder »

Xarres, Du bist hiermit offiziell ein Geek/Nerd! ;-)
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Angelripper »

Achso Dungeon Saga. Wieder kein Early Bird :-(. Naja vielleicht schaffe ich es ja wenn das Terminator Tabletop raus kommt. Oder was neues von CMON.
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Goregrinder »

Angelripper hat geschrieben:Achso Dungeon Saga. Wieder kein Early Bird :-(. Naja vielleicht schaffe ich es ja wenn das Terminator Tabletop raus kommt. Oder was neues von CMON.
Falls ich was mitbekomme, schicke ich Dir umgehend 'ne PN. Wärst dann ein Fast-Early-Bird, was ich nicht verraten würde ;-)
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Angelripper »

In der Zeit wo du die Email geschrieben und ich sie erhalten habe sind doch idr. schon alle Early Birds futsch :-).
Benutzeravatar
Goregrinder
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 14.09.2011 13:07
Wohnort: Bergstrasse

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Goregrinder »

Angelripper hat geschrieben:In der Zeit wo du die Email geschrieben und ich sie erhalten habe sind doch idr. schon alle Early Birds futsch :-).
Aber'n Versuch ist's wert!
@gon: sorry, das wir hier Deinen Thread zumüllen, aber das sind wichtige Teilaspekte eines Kickstarter Projekts. Vielleicht sollte man einen eingenen Kickstarter Thread aufmachen ...
Bitte nicht böse sein! Ich weiß, heute ist nicht Freitag, aber manchmal ergibt einfach ein Wort das andere ... :roll:
We’re all stories, in the end… just make it a good one, eh?
The 11th Doctor

Bild
Angelripper
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 535
Registriert: 20.01.2014 16:23

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Angelripper »

Also nen eigen KS Thread ist doch auch zu unübersichtlich. Ich hab hier immer pro KS Projekt aus den Bereich Tabletop einen neuen Thread eröffnet (außer bei Conan, da war jemand anders schneller).
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Re: conan brettspiel ks

Beitrag von Daemonkiller »

Anderas hat geschrieben:Lieder reimen sich fast immer weil man dann leichter Melodien dazu schreiben kann. Thema durch.


Ich bin immer noch nicht so sicher mit dem Conan Kickstarter - Was ist wenn der Euro weiter fällt, bezahlt man dann mehr?
Ja aber ich sprach von ZITATEN, sonst hätte ich geschrieben "wie ein Sänger in einem Lied SANG" so ist es halt einfach ein ZITAT was mal von ihm kam.
Und nur mal Tipp, selbst Songtexte müssen sich nicht immer reimen!
JETZT ist das Thema durch.
Antworten