Bloodbowl

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Bloodbowl

Beitrag von Scorp.ius »

Hi!

Zu Ostern bemalt man ja trditionsgemäß Eier in vielen bunten Farben. Da ich von meiner Freundin eine Zwergen Todeswalze zum Geburtstag bekommen habe, dachte ich mir: Eier sind langweilig, Zwerge rulen wie Stier!

Daher hier mal eine recht bunt gewordene Zwergen Bloodbowl Todeswalze, verbunden mit nem schönen Ostergruß! :D

Ein frohes Osterfest euch allen!

Gruß, Scorp...

Bild
Zuletzt geändert von Scorp.ius am 13.04.2005 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Schick....echt klasse !

Ein Thread zuviel ?
Ich lösche den anderen
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

oh, ja! war einer zuviel, ich habe anscheinend nicht den edit knopf gedrückt, sondern den zurückbutton um den titel zu ändern.
danke fürs löschen, ist ja peinlich sowas! :D

ich habe den Humpen übrigens mal gewogen: 185g, wer bietet mehr? ;)
sogar die Base ist komplett aus metall
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

ich wünsche euch auch alle frohe Ostern!

Die Walze schaut schon echt toll aus, kostet nur so viel das gute Stück!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik »

jo ebenfalls frohe ostern und viel spaß beim suchen.
die walze is goil ..hab für sowas irgendwie kein händchen bei würde das immer anderst aussehen. nähere ausführungen spar ich mir wegen der schrecklichkeit*g*
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

jo, der preis ist zwar happig, aber eben leider auch GW standard. zum geburtstag kann man sowas aber ja mal machen ;) hab zwar auch die letzte walze, aber die neue ist einfach so viel schicker.

auch wenn der zwerg offensichtlich von den pilzen der nachtgobbo fanatics genascht hat :D
Zuletzt geändert von Scorp.ius am 20.05.2006 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Arrrhhhhgg Pilze!!!!!!!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Der Grim wünscht ebenfalls kollektive frohe Ostern euch allen.

Und die Walze ist schick geworden. Das buntige erinnert irgendwie an die alten GW-Malstile von vor 15 Jahren. Gefällt mir.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

frohe ostern euch allen

walze kommt coool....
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Frohe Ostern auch von mir an euch alle
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

so, da Ostern ja nun offiziell zu Ende ist kanns ja hier mal weiter gehen ;)

Bild
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

a netts figürle!!!

vor allem die eins auf der schulter kommt echt gut!
sehr gut gemacht!!
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

gei...... wie kriegst du bloss die gesichter so hin ,ich krieg da fast immer eine kriese.
gruss robert
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

hier hab ich mal ein foto von meinem selbstgebauten Nefru Rotters.
das original gefällt mir nicht.
die qualli vom foto ist mist ,hoffe man kann aber trotzdem alles sehen.
1 blitzer 1 werfer 1skelett 1 mumie 1 zugmarke 1 punktestandt marker.
verbaut habe ich grabwächter komandos und grabwächter als skelette.
die mumien sind alte modelle von gw.
als trainingsmarken nehme ich khemri armeestandarten da hat man eh zu viel von.
Bild
gruss robert
Benutzeravatar
FETT
Krieger
Krieger
Beiträge: 126
Registriert: 14.01.2005 15:37
Wohnort: Aalen

Beitrag von FETT »

yo robert

die kommen aber au ned schlecht!
ganz witzige mannschaft!

hast auch cheerleaders?
FETT
Offizieller Messdiener der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:
Antworten