Pirates of the Spanish Main

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Piratenschiffchen, die auf Click(TM)-Bases stehen???
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von TheManOnTheMoon »

nein, es wurden wohl beie Systeme gespielt oder die Mage kniths dinten als Manschaft!

So genau weiß ich es nicht, da es in der Kartefackt stand und die hab ich nur durchgeblätert!
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

na das ist ja die idee ;)
es wird eine große schlacht gespielt, und wenn ein schiff das andere entert, dann wird eine runde mortheim auf deck mit piraten banden gespielt :) klingt vergnüglich... wäre vielleicht was für ne kampagne
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

Ich hab das spiel auch schon ne weile und es ist echt geil. bei der ersten ed. ist die anzahl der spieler auf 9 begrenzt, da man pro gruppe zb. piraten immer drei verschiedene flaggen zur auswahl hat. man kann also auch mit 2 gruppen piraten gegeneinander spielen. ich denke wenn in der 2.ed die franzosen dazu kommen dürfte es wohl locker mit 12 mann spielbar sein. und es macht irren spass egal mit wieviel man. also ich kann es nur weiter empfehlen, ist echt geil.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Ironfist
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2005 13:14
Wohnort: Siegen

Bestellthread: Pirates of the Spanish Main - Crimson Coast

Beitrag von Ironfist »

Hallo alle zusammen.

Wer Interesse hat an Boostern von Pirates of the Spanish Main und Pirates of the Crimson Coast ist hier genau richtig. Der Booster kostet euch 2.50EUR und ist damit Preislich jawohl oberhammer. Wer lust hat schreibt hier einfach rein.
Einzige Bedingung ist mindestens 10 Booster.
Ausserdem: Ich verdiene nicht einen Cent daran.
Dieing is a soldiers talent
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

und wie sieht es mit porto aus?
oder bringst du sie persönlich? :shock: :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Ein Thread reicht.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Beitrag von Scorp.ius »

@ironfist
also ich bin schon interessiert. wo kriegste die denn her?
ist das angebot diesmal definitiv, oder kommt es erst bei ner bestimmten anzahl an leuten zustande, die sich hier erst noch melden müssen?

@kane, man könnte doch seine fähnchen eh individuell gestalten. also einfach rot anmalen oder grüne streifen mit gelben punkten, dann kannste auch zu mehr als 9 spielen, wobei ich nicht glauben kann, dass das noch funktioniert, oder?
Benutzeravatar
Ironfist
Knecht
Knecht
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2005 13:14
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ironfist »

Ja stimmt mit dem Thread. Sorry.

Alles definitiv.
Also ich hab einmal spanish main und Crimson Coast Displays bestellt.
Porto ist minimal das was die Post haben will. Großbrief bis 500 Gramm 1,44EUR Porto + 0,50EUR für den Brief. Maxibrief bis 1000 Gramm 2,20EUR + 0,50EUR für den Brief.

Persönlich bringen kostet EXTRA (mind. 500 Golddublonen).
Dieing is a soldiers talent
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

@ Ironfist
Also dann bitte persönlich hab hier noch so 1000 golddublonen (macht es was das die innen aus schocko sind?). ne mal im ernst ich muss mal schauen wie es bei mir finanziel aussieht aber an für sich hört es sich gut an.

@Scorp.ius
ja ok man kann sich die fänchen auch selber pinseln aber mit mehr als 9 oder 12 ist wohl etwas unübersichtlich. ausser dem war meine höchst zahl an gefunden mitspielern ( die man ja braucht :D ) eh nur mal 7. mein bezug galt ja eher so dem orginal wenn man nicht selber rum kleckst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

huhu ich wollt mal fragen wie aktuell das thema hier noch ist ^^ und ob das spiel überhaupt noch jmand spielt! ^^
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Benutzeravatar
derrob
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2004 13:05

Beitrag von derrob »

da man ja den ganzen tag nichts zu tun hat, will ich mal ein wenig öl ins feuer gießen, hier ist mein spielbrett dazu:)

an den kanten sind die längen mit eingezichnet, so dass man auch in etwa die abstände schätzen kann ohne ständig mit den karten abmessen zu müssen. für in richtig kurze pn. oder auf unserer seite... flint?

viel spass
euer rob
Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

derrob hat geschrieben: kurze pn. oder auf unserer seite... flint?
Wie groß ?
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
derrob
Knecht
Knecht
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2004 13:05

Beitrag von derrob »

nix groß:) bei mir geparkt, bei uns gelinkt.. dacht ich.
...gibt es eigendlich son treffen counter bis zum start? ich bin doch schon so uppereket - schön das du wieder dabist, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne tage der entspannung.
Benutzeravatar
Fudell
Krieger
Krieger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2005 09:43
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Fudell »

hey rob, ^^ bei der deutschen boostern liegt jetzt immer son spielbrett für das spiel bei!
Ich bin der Validationscontest Champ 2005... Kann ich diesen ehrwürdigen Titel auch 2006 verteidigen? ^^
Antworten