Song of Blades and Heroes

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Song of Blades and Heroes

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Das hört sich schon mal gut an. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schau ich mir das mal an. Ich habe hier zuhause Guided Lands, aber auch noch nicht gespielt.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Benutzeravatar
Grün
Heroe
Heroe
Beiträge: 351
Registriert: 02.01.2008 20:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Song of Blades and Heroes

Beitrag von Grün »

Hui, in der Yahoo Group gibt es einen Link in dem jemand seine Erfahrungen als Playtester für "Song of Void and Stars" (Weltraumkämpfe) aufgeschrieben hat. Hört sich sehr viel versprechend an!

@TheManOnTheMoon
Schau Dir Songs of ruhig mal an. Man kommt sehr schnell rein, ne Kampagne kann man gut an einem Abend durchzocken und es gibt halt zahlreiche Erweiterungen die, je nach Vorlieben, immer mehr Spaß bringen. Ich freu mich schon auf Ghost Ranger (Ghostbusters!), weiß aber noch nicht wo ich passende Figuren dafür finde (für die Ranger, Monster gibbet ja genuch)
Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Song of Blades and Heroes

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Hier hat jemand jemand Ghostbasters Minis gemacht.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.
Antworten