Der "Warhammer-Thread"

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

So da ich mich dann doch zur neuen Edition wieder zu Warhammer hab hinreissen lassen, hier die ersten Geländeteile für meien neue Platte, die gerade im Bau ist. Da ich mir eine 5k Punkte Zwergenarmee zugelegt habe udn Satinee fleissig an Ihren Waldelfen bastelt, wird zusätzlich natürlcih noch thematisch passendes Gelände zu den Armeen hinzukommen. Den WIP Zusatnd der zZ in Bau befindlcihen Zwergenfestung mit angeschlossenen Observatorium ist im letzten Bild zu sehen

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
Kelis
Knecht
Knecht
Beiträge: 27
Registriert: 30.12.2004 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kelis »

hmmmmmm - das sieht aber lecker aus!!!!!! :wink:
Die süsse Kelis
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Das Haus ist ja mal überklasse die Windmühle ebenfalls
bin mal auf die Fertige Festung gespannt.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von robert »

:shock: cool, aus was sind denn die weissen felsen gemacht ?
gruss robert
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

Das sidn die Rock Moulds von NOCH das WEise zeugs ist Special Hydrocal von NOCH. Ist ne Art Keramin aber viel viel leichter.

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
Artax
Knecht
Knecht
Beiträge: 42
Registriert: 24.01.2005 21:42
Wohnort: Buseck nähe Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Artax »

:!: Top sieht echt klasse aus :!:
Take it Easy

Es sprach der Space Commander "Over und Out"
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

So nun habe ich endlich mal eine der neuen Grundbox Minis in der Hand
(der neue White Dwarf beinhaltet ein Gobbo und ein Zwergen Modell)
und muss sagen die Gobbos sind tatsächlich kleiner sehen aber irgendwie im grösenvergleich besser aus.
und die kurze Nase gefällt mir persönlich besser, da werden demnächst in meinem Dungeon wohl ein paar Nachtgobbos herumwandeln.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

:shock: die Windmühle ist echt ein Bringer. Ist die komplett selber gezimmert oder hast Du dafür vorgefertigte Teile benutzt bzw. hast Du dafür nen Bauplan gehabt :?:
Die Rockmoulds habe ich noch nie gesehen sind die neu :?:

PS: Du hast eeeeeeeecht zu viel Zeit Ivan :wink:
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Beitrag von Iwanhoa »

1. Ich habe zZ. so weing Zeit wie noch nie leider.
2. die Rockmolds sind schon ewig alt, bekommste in jedem eisenbahngeschäft.
3. Die Windmühle ist komplett Scratchbuild bis auf 1-2 Bitz. Hauptbauteil sidn Kafferührstäbchen von Mac Donalds. Nein einen Plan mache ic mir vorm Bau nie, Dh ich zimmer das Just in Time zusammen und am Ende passt es irgendwie immer^^

Gruß Iwan
Bild
Benutzeravatar
Lutz
Krieger
Krieger
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2005 10:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Iwanhoa hat geschrieben:1
3. Die Windmühle ist komplett Scratchbuild bis auf 1-2 Bitz. Hauptbauteil sidn Kafferührstäbchen von Mac Donalds.
Gruß Iwan
Hm ..es gibt also tatsächlich einen Grund zu McDoof zu gehen...allerdings gibt es die Teile glaube ich auch bei Balzac. Ja danke habe gerade festgestellt, daß wir theoretisch zumindest von Noch beliefert werden, da wir als Händler auf dceren Seite stehen mit völlig veralteter Adresse. Ich glaube ich muß mal den Verteter anrufen :wink:
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

So nun ein echter aufreger
in der neuen edition bekommen Einheiten nur noch den Gliederbonus wenn pro Reihe 5 Minis aufgestellt sind.
dies macht meinen Bretonen nichts da diese sowieso in 5er reihen stehen.
aber alle Modelle welche auf 25mm Bases stehen und in GWs Regimentsbases, habe jetz ein Problem da dort nur 4 Minis nebeneinander passen.
Schaut man sich die neuen Regi. Bases von GW an so sind da nur 4 Felder eingezeichnet.
klasse kann ich nur sagen muss meine Einheiten umändern und neue Regi. Bases bauen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Wie gut, das ich schon IMMER 5 Modelle breit gestellt habe (siehe die Orkbilder irgendwo in diesem Thread). Allerdings ist das kein Aufreger. das war schon seit langem bekannt.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Hab ich bei meinen chaoskriegern acuh schon immer gemacht, weils einfach cooler aussah^^

Aber da ich auch selbstgebastelete Regimentsbases verwende betrifft mich das auch nicht so,. Alle Käufer der offiziellen Bases haben da halt Pech, aber was will man da auch anderes erwarten von GW? irgendwo ist immer ein Haken, der nicht zuende gedacht wurde^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

Dachte bis dato allerdings das sich das nur auf die Modelle mit kleinen Bases beziehen würde, da wie gesagt GW die Regi. Bases ja so verkauft und bei den neuen ein verlängern nicht so einfach möglich ist.

na ja warten wir mal die nächste errata ab man wird sehen obs so bleibt.
oder ob GW neue Regi bases rausbringt eben für die 25mm.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Also ein errata das diese Regelung wieder über den haufen schmeißt halte ich für sehr sehr sehr unwhrscheinlich. Eher gibts halt einen Packen noch teurerer gräßeer Regimentsbases^^
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Antworten