Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

In dieses Forum könnt Ihr alles mögliche zu anderen (Brett)Spielen schreiben. Sachen die Euch gefallen, interessieren oder die es demnächst zu kaufen gibt. Weiterhin können hier aktuelle Kickstarter-Projekte diskutiert werden oder Eure eigene Kreationen diskutieren.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Beitrag von Scorp.ius »

Wow!

Tolles Feld :)
Besonders die Anzeigetafel ist ja echt toll. Wir könnten ja mal Bilder davon machen, während zwei unserer Teams sich darauf beulen ;) Son leeres Feld ist doch irgendwie traurig...
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Beitrag von Xarres »

"In-Game" Bilder werde ich auf jeden Fall noch posten - Aber nur wenn beide Teams bemalt sind und das war leider bisher nicht der Fall, auch wenn das Brett jetzt drei Matches hinter sich hat.

Ja Mensch Scorp.ius, dann lass dach mal wieder verabreden ;)
Muss die Platte dann ja auch rechtzeitig aus dem Verein holen (oder wir spielen halt im Verein). Je nachdem ob du her kommst oder ich zu dir fahre.
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Beitrag von Scorp.ius »

ja gern. hast PN ;)
Benutzeravatar
Scorp.ius
Krieger
Krieger
Beiträge: 128
Registriert: 14.01.2005 18:05
Wohnort: LG

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Beitrag von Scorp.ius »

ich hab mal einen kleinen Bericht über unsere Blood Bowl Begegnung geschrieben. Die Bilder habe ich auch bei mir im Forum angehängt, also alles auf einen Blick:

Bericht Amazonen gegen Khemri

War leider nur eine Halbzeit, aber da gings ziemlich hin und her.

Gibts hier Khemri Spieler? Kommt ihr klar mit denen? AG2 ist schon echt blöde find ich ;)
Benutzeravatar
Kilian Donnerschlag
Krieger
Krieger
Beiträge: 115
Registriert: 07.11.2006 23:50

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Beitrag von Kilian Donnerschlag »

hallo,
ich habe auch ein khemri team, allerdings habe ich es noch nicht wirklich oft gespielt. spielt ihr noch nach lrb 5.0, oder benutzt ihr die neuen "blood bowl competition rules", aka lrb 6.0? gerade das khemri team hat unter den neuen regeln ordentlich federn lassen müssen, da es einer seiner hauptstärken beraubt wurde: die mumien heißen jetzt tomb guardians und wurden stark zurechtgestutzt. das team ist jetzt deutlich schwerer zu coachen, da man weiterhin die problematik mit der geringen geschwindigkeit und ag hat, die hauptstärke, das erzielen von casualties, hingegen deutlich erschwert wurde.
tendenziell lässt sich auch weiterhin empfehlen, die throw-ras als ballträger (sure hands geben trotz ag 2 eine 75% chance, den ball erfolgreich aufzuheben) zu nehmen, dann den käfig um den ballführenden spieler aufzubauen, sich langsam aber sicher vorzuarbeiten und dabei casualties zu erzielen. im taktischen idealfall gewinnt man mit khemri 2:1. den gegener früh einen touchdown erzielen lassen, und dann jeweils im achten spielzug einer halbzeit selbst punkten.
Antworten