Viele scheinen gerade wieder mal kreativ zu sein.
Ich auch , stelle auch gerade neue Fotos von meinen HQ - Möbeln rein.
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Danke für den Link, Herr Kommissar! Wäre wohl ne Überlegung wert...Commissar Caos hat geschrieben:Ich finde den grauen Look gut und besser als den blauen. Trotzdem würd ich das Blau nicht ganz aufgeben. Vielleicht für den ein oder anderen speziellen Raum.
Aber Bunker Hulk passt eindeutig besser als Space Hulk. Aber hey, was in Raumschiffen abgehen kann ist sicherlich auch auf abgelegenen Mondbasen möglich!
Wenn du wirklich Raumschiff-feeling haben willst, würde ich vielleicht dein Metall/weathering/Rost Konzept neu überdenken.
Deine metallischen Teile sind sehr chick und passen ins Gesammtkonzept. Allerdings wirken sie etwas drangebaut bzw. draufgesetzt. Ein Raumschiff besteht ja bekanntlich abgesehen von Zeremonie-Kathedral-Räumen usw. komplett aus Metall.
Also vielleicht auch die Bodenplatten mit der ein oder anderen Niete oder Rahmen versehen und auch als Metall deklarieren. Wenn du das tust, musst du aber weg von den Silbrigen Metallfarben. So sieht äonenaltes SpaceHulk Metall einfach nicht aus.
Hier wäre das Mittel der Wahl vielleicht eine grau-braune trockengebürstete Grundlage garniert mit einer Schicht Rost/weathering Pigment von den Kollegen des Panzer-Modellbaus
http://www.vallejo-farben.de/download/CC088-Rev01.pdf
Hoch die Schädel!

Und ob ich das hab, Herr Caos!Commissar Caos hat geschrieben:Zockst du eigentlich mit original StarQuest Regeln, oder hast du für deinen Space Dungeon was besseres gefunden?

ist gesaugt.

Ich fürchte, dass sämtlicher Support eingestellt worde ist, Xarres. Ich hab mich auch schon gewundert, dass es das Spiel jetzt umsonst gibt, ich habe es noch gegen Geld geladen.Xarres hat geschrieben:Die Regeln hab ich mir auch mal gezogen und bin am einlesen. Sehen auf den ersten Blick ganz ordentlich aus, wenn man mal was "entspannteres" a La "Einfach druff" sucht.
Gibt es irgendwo eigentlich eine Seite mit Szenario-Ideen? Meine erste Suche hat nur ein Forum ergeben, welches Offline gelegt wurde...