Spielgruppe bei Steam

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
UrielGangrel
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2019 16:49

Spielgruppe bei Steam

Beitrag von UrielGangrel »

Moin,

der eine oder andere kennt ja sicherlich den Tabletop Simulator bei Steam. Habe dort mal nach einer deutsch sprachigen Gruppen gesucht mit der man mal ein paar Runden HQ spielen kann. Leider bin ich dort nicht fündig geworden.

Gibt es von hier aus eine Gruppe bei Steam der man sich anschließen kann bzw. gibt es interesse daran eine zu machen?

Da ich denke dass die anderen Runden die hier in einem alten Post standen ja nicht mehr aktiv sein werden, nach der aktivität in eben jenem Thread :?
Mandrake
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2019 16:06

Re: Spielgruppe bei Steam

Beitrag von Mandrake »

Hi

Also, da ich nochmal mit HQ anfangen möchte, hätte ich Interesse an einer HQ online Gruppe.
Hab zwar den Tabletop Simulator aber die Bedienung erschließt sich mir noch nicht so ganz :roll:
Denke aber mal das kommt beim spielen.
Antworten