Spielersuche Raum GT BI

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Barny
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018 21:15

Spielersuche Raum GT BI

Beitrag von Barny »

Wir sind ein Ehepaar, das sich nicht nur mit dem einfachen HQ Brett zufrieden geben will. Wir haben viele Heroen, Monster und andere Figuren bemalt hinzugefügt. Viele Möbel, Einrichtungsgegenstände und zusätzliches Material wie Karten, Quests und Schätze geben unserem Spiel noch mehr Spaß und Tiefe. Der nächste Schritt wird der 3D Dungeon sein. Unsere Kinder 17 und 19 haben nicht mehr so viel Zeit zum Spielen wie wir gern hätten. Wir würden uns freuen wenn sich einige Spieler melden und wir gemeinsam, das ein oder andere Abenteuer bestreiten könnten.
fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: Spielersuche Raum GT BI

Beitrag von fenrir79 »

Hallo,
wenn ich mal wieder bei den Schwiegereltern in Gütersloh bin, würde ich eine Runde mitspielen wenn es zeitlich passt.

Viele Grüße
Barny
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018 21:15

Re: Spielersuche Raum GT BI

Beitrag von Barny »

Danke für die schnelle Antwort......ja, jetzt kommt ein "Aber".

Wir suchen Spieler mit denen wir uns regelmäßig treffen und längere Kampagnen spielen können. Also keine spontane Spiele.
Sorry
Barny
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018 21:15

Re: Spielersuche Raum GT BI

Beitrag von Barny »

Wir suchen immer noch :shock:
Antworten