[Spielersuche] Raum Löhne

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
CoffeeUser
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2018 21:32

[Spielersuche] Raum Löhne

Beitrag von CoffeeUser » 02.04.2018 14:06

Hey hoo...

Ich wollte mal fragen, ob es in Der Nähe von Löhne (Herford, Bad Oeynhausen etc) interessierte Spieler gibt, die sich mit mir durch das Buch der Herausforderungen ackern?!

Derzeit steht mir, als freundliche Leihgabe, eine Basis Version von 1989 zur Verfügung. Plus morcas Magier und die Rückkehr des Hexers.

Selbst bin ich noch völlig unverbraucht, da ich als Kind kein HQ hatte, hat’s mich jetzt er’s gepackt :D

Ich selbst bin anfang( Mitte) 30 und durchaus umgänglich.

Ich würd mich freuen, wenn sich die Möglichkeit zu der ein oder anderen netten spielrunde ergeben würde.

Jemand Interesse?

Gruß,
Coffee

Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 720
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Beitrag von Xarres » 02.04.2018 15:59

Thema verschoben.

Bitte für die Spielersuche ausschließlich dieses Unterforum verwenden.

CoffeeUser
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2018 21:32

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Beitrag von CoffeeUser » 02.04.2018 22:48

Hey,

Danke fürs Verschieben.
Entschuldige bitte, dass ich das falsche Forum benutzt hab...

Gruß.

fenrir79
Vasall
Vasall
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2014 11:10
Wohnort: Südhessen

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Beitrag von fenrir79 » 03.04.2018 17:56

Servus,
meine Schwiegereltern wohnen in Gütersloh, daher wenn wir dort sind und ihr eine Runde spielen wollt bin ich gerne mit von der Partie. Da ich aber nicht in der Umgebung wohne geht das nur wenn wir mal wieder eine Woche vor Ort sind, daher bitte eure Termine vorab mitteilen.

Die letzten male habe ich auch immer gemeistert, habe die vier deutschen Erweiterungen sowie die beiden US Erweiterungen. Wir spielen an sich immer nur nach US Regeln.

Viele Grüße

CoffeeUser
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2018 21:32

Re: [Spielersuche] Raum Löhne

Beitrag von CoffeeUser » 04.04.2018 08:12

Hey,

Na klar! Ich habe selbst bin auch auf eine gewisse Planung angewiesen.

Gutersloh ist von Löhne aber auch noch mal 40-50km entfernt. Meine Eltern leben da. Ggf könnte man sich also dort mal zusammen setzten...

Was das Spiel angeht, bin ich, wie gesagt, Neuling. Die amerikanischen Regeln hab ich mir natürlich schon mal angeschaut. Aber richtig gespielt, leider nicht.

Ich würde mich freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast