Trier

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Hurra
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017 18:41

Trier

Beitrag von Hurra »

Ahoi,

suche Leute aus der Ecke Trier, die Bock haben. Hab selber zwei Grundspiele und mehrere Erweiterungen.
Hab Bock zu meistern und selber zu zocken. Es gibt auch eine Online-Version, falls wer interessiert ist.
Ps: Spiele gerne mit Erweiterungen und Zusatzregeln/Fähigkeiten/Klassen/Aktionsmöglichkeiten etc
smeagol
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017 23:04

Re: Trier

Beitrag von smeagol »

Hallo, bin aus dem Raum Thalfang. Hab auch einiges an Hero Quest Utensilien. Leider spielt keiner mehr mit mir :( . Habs auch schon länger nicht mehr gespielt. Würde das Spiel aber gerne wieder aufleben lassen.

Gruß
Antworten