Suche Mitsreiter für Raum Augsburg-Landsberg am Lech-München

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Baumi
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2015 22:00
Wohnort: Augsburg

Suche Mitsreiter für Raum Augsburg-Landsberg am Lech-München

Beitrag von Baumi » 30.04.2016 23:15

Hallo
Wir suchenfür unsere Monatliche Hero Quest Runde noch einen oder Zwei Spieler.

Wir spielen Hausregeln von Flint und Zombie allerdings mit noch etwas mehr karten und mehr Helden Auswahl

Wo: Wir spielen Samstags ein mal im Monat Nähe Landsber am Lech (bislang hatten wir zwei treffen mit insgesamt 7 Erfolgreichen abgeschlossenen Quest ( lvl ).
Wer:
Paladinlvl 7 (Gastgeber der Wohnung) 40 Jahre
Alb lvl 5 (Münchner) 23 Jahre
Berserker lvl 5 (Kaufbeuren) 23 Jahre
Zwerg lvl 4 (München Neuling) 21 Jahre
Ich als Boss oder Mage lvl 5 (Augsburg und Heroquest Besitzer mit über 800 neue karten und neuen Charkarten und bald das Bret
in 3D) 36 Jahre
Gesucht wird : ein oder zwei Spieler die ein mal im Monat zeit haben auf ein geilen Samstag mit verrückten Leuten ,da ich immer den Boss spielen muß würde ich mich freuen wenn die Person meine rolle übernehmen würde. die regeln sind einfach und sehr übersichtlich gestaltet zum nachlesen . Du solltest über 18 Jahren sein da meist auch ne mänge Alc im spiel ist :mrgreen: Übernachtung ist gegeben .
Unser letzter Samstag war etwas übertriben da wir genau 13 stunden Gespielt haben und 4/5 Quest durch hatten was uns sehr ausgelaugt hat , drum werden wir das nicht mehr so lange machen :dagegen: :dafuer:

Wann: 28.5.2016 zeit machen wir noch aus

Wenn bock hast melde dich bei mir .

MFG Baumi :gargoyle:

Perry
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2014 02:13

Re: Suche Mitsreiter für Raum Augsburg-Landsberg am Lech-Mün

Beitrag von Perry » 04.05.2016 13:50

Hey Baumi,

ich hätte da interesse, wohne in der nähe von München bin 40,
bin von der Arbeit 12 Stunden Schichten gewöhnt :kloppe:

lg
harry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast