Spieler am Niederrhein (Wesel)

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Ghandalon
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2015 08:22
Wohnort: Bocholt

Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ghandalon » 24.01.2015 08:25

Hallo Leute.

Habe mit meiner Freundin und 2 Freunden mein altes Heroquest ausgepackt und abgestaubt. Nun könnten wir evtl noch einen Spieler gebrauchen ! Findet sich wer in und um Wesel?

Gruß,

Ghandalon :zauberer:

Sikanda
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2016 10:00

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Sikanda » 28.02.2016 12:43

Hallo zusammen :-)
Ist eure Suche noch aktuell ?

Beste Grüße

Benutzeravatar
Ghandalon
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2015 08:22
Wohnort: Bocholt

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ghandalon » 07.09.2017 23:00

hey. naja die gruppe hat sich mehr oder weniger bereits aufgelöst..aber ich suche immernoch leute :D das beste spiel der welt und niemand will es spielen :D

grüße,

thorsten

Benutzeravatar
Ohlmsa
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2017 14:50
Wohnort: Bocholt

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ohlmsa » 18.09.2017 15:26

Moin!

Das kann ich so nicht stehenlassen... ich komme aus der Gegend und würde gerne auch selber wieder Heroquest spielen...
Ich schreib Dich mal per PN an... da sollte doch was zu machen sein :dafuer:

Gruß Ohlmsa
Alea iacta est

Benutzeravatar
Ghandalon
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2015 08:22
Wohnort: Bocholt

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ghandalon » 24.07.2018 11:24

ich hab mal zurück privat angeschrieben. ich hoffe, das erreicht dich dann auch ;)

unterschied zu 2015: meine freundin ist mittlerweile meine frau :D

Benutzeravatar
Ghandalon
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2015 08:22
Wohnort: Bocholt

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ghandalon » 15.10.2018 14:52

Hallo wir suchen immerfort =)


Einfach anschreiben dann erreicht mich das.

Grüße an euch

Benutzeravatar
Ohlmsa
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 18.09.2017 14:50
Wohnort: Bocholt

Re: Spieler am Niederrhein (Wesel)

Beitrag von Ohlmsa » 21.03.2019 09:15

Für Spieler, die in Bocholt und Umgebung noch in die Heroquest-Welt eintauchen wollen...
es gibt wieder eine Gruppe, die hinab in die Katakomben steigt, um dem Bösen einhalt zu gebieten... aber es wäre noch Platz für einen/eine Hero/in, der/die keine Angst im Dunkeln hat und weiß wie man würfelt :ok:
Vllt. findet sich ja noch jm!?
Gruß Ohlmsa
Alea iacta est

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast