Heroquest in Hamburg

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Saruman
Heroe
Heroe
Beiträge: 349
Registriert: 01.09.2005 17:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von Saruman » 25.05.2016 07:39

Also ich stehe immernoch parat...

:)
"Sein Blick durchbohrt Wolken, Schatten, Erde und Fleisch...!"

Neue Quests: HeroQuest goes Mittelerde!
oder hier:
Download Komplett-Paket

Benutzeravatar
Carsten
Novize
Novize
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2015 03:36

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von Carsten » 25.05.2016 10:44

Na 4 Mann sollten ja eigentlich ausreichen. Ich wäre gerne dabei. Zurzeit leite ich eine Gruppe im Freundeskreis... bin hier allerdings nur der böse "Gegengenspieler". Jetzt würde ich auch gerne mal in die Rolle der Opfer schlüpfen :shock:

Benutzeravatar
Tarabas
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2014 15:19
Wohnort: Hamburg

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von Tarabas » 30.05.2016 10:42

Ja also wegen meiner können wir das gern neu anstoßen. Ich müsste einen Kumpel von mir mal anhauen, der zuletzt mitgespielt hatte. Keine Ahnung ob der noch Lust hat. Ich schreib ihm mal.

Sai
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2016 17:11

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von Sai » 14.06.2016 17:14

Hi @ all!

ich suche ne HeroQuest Gruppe, der ich mich anschließen kann. Zuletzt hatte ich das Spiel vor rund 15 bis 20 Jahren gespielt gehabt und möchte es unbedingt mal wieder zocken! :o

Gruß,
Malte

Benutzeravatar
Tarabas
Novize
Novize
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2014 15:19
Wohnort: Hamburg

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von Tarabas » 20.06.2016 09:06

Moin Malte,

wir sind grad dabei, wieder Mitglieder für eine Gruppe zusammen zu kratzen. Harter Kern bislang
Saruman, ich und neu dazu Carsten. Außerdem versuche ich einen alten Freund von mir wieder zu
reaktivieren. Stell dir am besten deine Forum Einstellungen so ein, dass du benachrichtigt wirst, wenn
sich hier was tut. Ich warte aktuell darauf, dass sich mein Kumpel hier registriert.

Grüße

_TEDDY_
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2017 20:24

Re: Heroquest in Hamburg

Beitrag von _TEDDY_ » 09.09.2017 20:27

Moin, ich bin fast fertig mir meinem 3D Hero Quest.
Und suche auch noch Leute zum Spielen.
Könnt ja gerne mal schreiben 0174 1786347

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste