Spielersuche in München und Umgebung

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Anderl
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008 11:51

Suche HQ Spieler im Raum München

Beitrag von Anderl » 19.11.2009 09:23

Hallo Hero Quest Freunde!!!
Ich suche Mitspieler die im Raum München noch das Hero Quest spielen...
Bitte schreibt mir eine E-Mail:
kpt.lt.gmeinwieser@gmx.de

Ich würde mich sehr freuen, habe Basisspiel und Erweiterung Rückkehr des Hexers, Karak Varn.
:wink:

Ich habe noch nie mit anderen Leuten dieses Spiel gespielt und würde mich freuen wenn es Intressenten gibt.

LG

Anderl

Benutzeravatar
Psyborg
Heroe
Heroe
Beiträge: 283
Registriert: 02.02.2005 15:53
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Suche HQ Spieler im Raum München

Beitrag von Psyborg » 19.11.2009 13:49

Herzlich wilkommen in unserem Forum.

Leider wohne ich nicht in der Nähe von München.
Es wäre schön, wenn du dich hier kurz vorstellen würdest.

Gruß
Psy

Benutzeravatar
Wehrter
Forengott
Forengott
Beiträge: 1506
Registriert: 12.02.2009 07:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche HQ Spieler im Raum München

Beitrag von Wehrter » 20.11.2009 07:21

Anderl hat geschrieben: Ich habe noch nie mit anderen Leuten dieses Spiel gespielt und würde mich freuen wenn es Intressenten gibt.
Ein unbeschriebenes Blatt,
da könnte man sogar noch die alten Bretter nach den originalen Regeln zocken :twisted:

Mist, wieso kann es nicht Stuttgart sein :roll:

Was mich interessieren würde, welche Variante Du vom Basisspiel besitzt?

Zu erkennen an dem ersten Abenteuer („Das Labyrinth“ oder „Die Bewährung“)

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche HQ Spieler im Raum München

Beitrag von Dragonis » 21.11.2009 09:43

ich dachte eigentlich das mal sowas wie eine karte oder ein prog geplant war wegen der Spieler, das man sich einfacher finden kann
Ich suche nähmlich auch immer Spieler :(

aber München is leider auch ne Ecke zu weit wech
:(
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

ElBarto
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2013 11:04

Spielersuche in München und Umgebung

Beitrag von ElBarto » 23.07.2013 11:08

Hallo liebe Spielergemeinde, :)

ich bin auf der Suche nach passenden Mitspielern ich habe das Spiel Heroquest und glaube alle deutschem Erweiterungen.
Allerdings niemanden in meiner Umgebung der Zeit oder Lust hätte zu spielen :(

Falls Jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden

Max.Partikel@googlemail.com

Edit: Sind jetzt bereits zu zweit :ok:

Lordnk1
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2017 12:51

Re: Spielersuche in München und Umgebung

Beitrag von Lordnk1 » 04.05.2017 15:20

Hallo bin ganz neu hier im Forum und würde gerne wissen ob es eine aktive HQ Gruppe im Großraum München gibt?

Ich wäre auch bereit etwas weiter zu fahren wenn man zu euch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann ( zb Augsburg oder Rosenheim ).

Material wäre vorhanden besitze selber die Master Edition und alle 4 Erweiterungen (bei der letzten fehlt leider das Herausforderungs Buch).
Auch gerne, wenn sich ein paar Leute finden, mache ich eine neue Gruppe auf.

MfG Nils

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast