Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
pixelmonsta
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2011 01:42
Wohnort: Potsdam

Suche Spieler in Potsdam oder Berlin

Beitrag von pixelmonsta » 28.06.2011 00:54

So dann will ich auch mal. 8)

Ich suche SpielerInnen am besten in oder um Potsdam gerne auch in Berlin

Also dann mal her mit den Meldungen :P

Benutzeravatar
Corell
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 02.04.2012 12:58
Wohnort: Wandlitz

Re: Suche Spieler in Potsdam oder Berlin

Beitrag von Corell » 11.04.2012 11:24

Huhu - komme aus Wandlitz, also nicht sehr weit weg von Berlin / Potsdam.

Ich bastle momentan an meiner eigenen Hero Quest Variante und suche bald Testspieler. Hättest du Bock?

Benutzeravatar
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Dready » 14.05.2013 19:29

Hey :)

Wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler, oder eine schon existierende Gruppe in Berlin, die noch eine motivierte Zwergin für das Erkunden finsterer Gewölbe brauchen könnte.

Ich wohne in Neukölln, bin aber dank den Öffis relativ mobil, solange es nicht tiefstes Brandenburg ist. :)

Ansonsten bin ich umgänglich, pflegeleicht und relativ sozial veranlagt. Lerne auch gern (trotz existierendem Spieleclub) neue Leute kennen.

Meine HQ-Mitspieler sind aktuell leider zu 90% zeitlich verhindert, dabei hat mich das letzte Durchspielen der Grundbox gerade erst wieder auf den Geschmack gebracht. :goblin:

LG

Tia
Bild
|Advanced Hero Quest Live Dungeon Generator|
R.I.P. Dredka die Ogerschamanin
Aktuelle Heroin: Dreadolin die Zwergenmagierin

Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Adamas » 14.05.2013 23:55

Hey Dready,

unsere Gruppe ist zwar leider schon voll. Zwei Chaosspieler und zehn Heroen sind wirklich ne Menge und da diese Gruppe nun schon seit über 3 Jahre existiert, wird sich daran wohl in naher Zkunft nichts ändern.

Aber ein paar Leute und ich könnten sehr gerne mal zu dir in den Laden kommen und dort die ein oder andere Session spielen. Was du malerisch drauf hast ist erste Sahne und da kann man sich bei Gelegenheit sicherlich mal was abschauen :D

Und wer weiß, vielleicht können wir ja bei euch im Laden das Thema HQ nochmal ins rollen bringen, wenn Interesse besteht.

LG
Zuletzt geändert von Adamas am 15.05.2013 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Dready » 15.05.2013 00:31

Im Club wäre das ne Möglichkeit.
Sich da ne Ecke zum spielen einzurichten ist kein Problem.
Ist halt nicht immer ruhig da, weil oft viele Leute am Spielen sind. Und ob euch der Laden selbst taugt müsst ihr auch schauen. :)
Ist halt ein alternatives, selbstverwaltetes Jugendzentrum und deswegen oft etwas chaotisch.

Und es wird geraucht, was auch nicht für alle angenehm ist. Allerdings ist der Raum sehr groß und Fenster sind meißt offen. D.h. es ist keine Räucherbude, aber muß man halt dazusagen. ;)

Ich persönlich spiel "gemütliche" Spiele wie HQ halt immer lieber bei wem Daheim, einfach weil man da mehr Ruhe hat. Kann da im Zweifelsfall auch unser Wohnzimmer anbieten, falls es im Club zu ungemütlich ist.
Komplettes HQ und diverse Erweiterungen habe ich auch hier (auch wenn ich letztere erst nochmal sichten muß). :)
Ist aktuell nur oft etwas ungünstig, weil meine Mitbewohner beide verrückte Schichten arbeiten und dann im Momet Daheim oft lieber Ruhe haben.

Generell kenne ich auch noch mindestens eine weitere Personen, die Lust auf HQ hat.
Insofern wärs glaub ich auch kein Problem direkt ne neue Runde zu starten. :ok:
Bild
|Advanced Hero Quest Live Dungeon Generator|
R.I.P. Dredka die Ogerschamanin
Aktuelle Heroin: Dreadolin die Zwergenmagierin

Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Adamas » 15.05.2013 00:58

Ok, das sind ja schon ein paar super Angebote. Ich würde vorschlagen, ich spreche das mal bei uns in gemütlicher Runde ab und informiere dich dann. Per PN würde sich glaube da anbieten. So ein zwei Tage bräuchte ich dafür aber schon. :wink:

Benutzeravatar
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Dready » 15.05.2013 01:04

Jo mach das. :)
Hat auch keine große Eile. Liege im Moment eh mit Bronchitis flach. :zombie:
Bild
|Advanced Hero Quest Live Dungeon Generator|
R.I.P. Dredka die Ogerschamanin
Aktuelle Heroin: Dreadolin die Zwergenmagierin

Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Adamas » 15.05.2013 01:11

Ohhh, na dann erstmal gute Besserung!!

Benutzeravatar
Dready
Krieger
Krieger
Beiträge: 130
Registriert: 08.05.2013 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Dready » 15.05.2013 01:17

Dankeschön. :)

Das Positive am krank sein ist, dass ich viel Zeit zum Basteln und Malen habe, wenn ich nicht grad komplett flach liege. :pfeif:
Bild
|Advanced Hero Quest Live Dungeon Generator|
R.I.P. Dredka die Ogerschamanin
Aktuelle Heroin: Dreadolin die Zwergenmagierin

Benutzeravatar
Adamas
Vasall
Vasall
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2011 18:40

Re: Suche anschluß an Hero Quest Runde in Berlin

Beitrag von Adamas » 15.05.2013 02:09

Ja, ich denke das haben hier schon viele mitbekommen, dass du aktuell recht aktiv hier bist^^

Aber ich denke kaum, dass es jemanden stören wird.

Benutzeravatar
Neo25
Knecht
Knecht
Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2014 00:22

Berliner Heros gesucht :-)

Beitrag von Neo25 » 28.07.2014 00:58

Hallo

Ich habe neulich auf dem Dachboden mein altes Hero Quest gefunden. Nun hat mich das Fantasy-Feeling gepackt :-)

Mit Freude bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich finde es super das das Thema hier mit so viel Herzblut behandelt wird.
Auch ich habe inspiriert durch diese Seite echt Bock drauf eigene 3D-Dungeons zu bauen.
Momentan bin ich grade dabei die Hero Quest Figuren zu bemalen.

Und natürlich hätte ich echt Lust drauf das Spiel mal wieder zu spielen.

Gibt es denn hier evtl. Leute aus Berlin die sich diesem schönen Hobby verschrieben haben ?

Lieben Gruß aus der Hauptstadt.

Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 620
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Heros gesucht :-)

Beitrag von robert » 28.07.2014 13:55

jupp ick bin aus berlin und würd och mal wieder ne runde zocken . :dafuer:
gruss robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast