Schweizer HeroQuest Spieler?

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
LtSmash
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013 22:48

Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von LtSmash » 28.04.2013 22:54

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich HeroQuest "wiederentdeckt" und suche Mitspieler, die Lust auf eine evtl. regelmässige Spielerunde hätten. Ich wohne im Raum Basel und würde mich als Spielleiter zur Verfügung stellen. Falls es hier jemanden gibt, der aus der Region kommt (oder auch nicht - man ist ja mobil heutzutage) und Interesse hat, so würde ich mich über eine Antwort freuen. Grüsse

Blechwalze
Novize
Novize
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2016 14:21
Wohnort: 8302 Kloten CH

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von Blechwalze » 23.01.2017 23:49

Ich wäre mal dabei, falls das Angebot noch gilt :-)
Gibt's noch mehr Spieler aus der Schweiz?
lg Lars

Benutzeravatar
warface
Novize
Novize
Beiträge: 18
Registriert: 20.08.2017 19:23

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von warface » 05.10.2017 22:09

Ich lebe direkt an der Grenze zur Schweiz (zw. SH & ZH).

LtSmash
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2013 22:48

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von LtSmash » 04.01.2018 01:48

Gibt es wirklich nur so wenige schweizer HQ Spieler? 😕

Kugelblitz
Knecht
Knecht
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2014 22:09
Wohnort: Innerschweiz

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von Kugelblitz » 22.01.2018 10:18

Gibt schon noch mehr hier.
Wir haben das Spiel vor drei oder vier Jahren wieder entdeckt und seit dem spielen wir auch regelmässig. Glücklicherweise habe ich da jeweils meine fünf oder sechs Heroen am Start.

missionator
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2018 23:17

Re: Schweizer HeroQuest Spieler?

Beitrag von missionator » 15.03.2018 23:25

Schade, Basel ist mir leider etwas zu weit, wohne in der Nähe von Diessenhofen auf deutscher Seite. Einer Hero Quest oder Starquest Runde bin ich ansonsten nie abgeneigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast