Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Daystalker
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2011 19:18
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Beitrag von Daystalker »

Seid mir gegrüßet,
ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, bin 31 Jahre alt, und bin ein absoluter Neuanfänger, was das "professionelle" Spielen von HQ angeht.

Ich besitze das Grundspiel und habe mich mit den Grundregeln vertraut gemacht und gewiss schon das ein oder andere Abenteuer gespielt und gemeistert. Nun mag ich in die "obere Liga" aufsteigen und suche Gleichgesinnte. Da ich in Schichtarbeit arbeite gestaltet sich das Zusammentreffen mitunter schwierig, aber ich werde versuchen da flexibel darauf zu reagieren. Über neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Da ich mich auch für Warhammer interessiere - und somit auch der malerischen Gestaltung der Räumlichkeiten und Einrichtungen in HQ - bin ich natürlich auch jenen aufgeschlossen die sich das Bauen und Bemalen von Miniaturen zum Hobby gemacht haben. (Auch wenn ich noch keine dreidimensionalen Räume besitze.)

In diesem Sinne; freue ich mich auf Deine Antwort.

Daystalker alias Oliver
"Id iam explicavi." lautet oft meine Antwort auf gestellte Fragen.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Beitrag von Flint »

Herzlich Willkommen Daystalker :)

Wundere Dich nicht, wenn hier nicht alle gleich reagieren... Posts wie Deine erwarten wir gewöhnlich in diesem Thread:

viewtopic.php?f=1&t=22

Aber hier ist es auch gut. Viel Erfolg erst einmal bei Deiner Spielersuche.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Karsten
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2011 21:23

Re: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Beitrag von Karsten »

PLZ 6368...

Wohne quasi auf der anderen Seite von FfM. :D
Benutzeravatar
ahdiabolo
Vasall
Vasall
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2006 17:01
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Beitrag von ahdiabolo »

Ich bin direkt aus Frankfurt und arbeite in Wiesbaden.
Zurzeit zocke ich zwar kaum noch HQ, aber wenn Du auch auf andere Games in der Richtung: Runewars, Civilization Boardgame, War of the Ring usw stehst, bist Du bei mir richtig.
Habe auch eine mehr oder weniger feste Spielegruppe.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
Antworten