Leute in Lüneburg gesucht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
zukosan
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011 23:57

Leute in Lüneburg gesucht

Beitrag von zukosan »

Moin,
gibt es hier Leute aus Lüneburg, die öfter Bock haben Heroquest, Descent, Runewars zu spielen...meine andere Spielegruppe mag diese Spiele nicht... nur Siedler... und irgendwann muss ich mal was anderes spielen... achja bin 30, falls es interessiert...
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leute in Lüneburg gesucht

Beitrag von Flint »

Selber Moin.. und herzlich willkommen. Ich verschiebe Dich mal in das passende Forum.
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Antworten