Spieler im Raum Augsburg

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Wanderprediger » 03.01.2011 19:58

Suche Spieler im Raum Augsburg, um endlich mein HQ zu nutzen!!! :-)

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Scipione » 04.01.2011 18:30

Hallo, wohne auch in Augsburg.. leider momentan zeitlich extrem schwer, aber wäre dennoch nett irgendwann mal wieder ne Gruppe hin zu bekommen.
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's

Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Wanderprediger » 06.01.2011 11:32

Keine Sorge, das mit der Zeit ist auch bei mir so ein Problem.

Meine Freundin wäre denke ich auch immer dabei, also wären wir schon zu dritt.
Mein Bruder und evtl. mein Neffe können da auch nicht Nein sagen hoff ich.

Dann würde nur noch einer fehlen, um alle Helden im Spiel zu haben :-)

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Scipione » 06.01.2011 13:04

Nunja, ich hab auch ne Freundin die mitspielt und noch nen Kumpel ^^ Bin ja nicht ganz alleine
und das kommt wohl drauf an wieviele Heroen du hast ^^

Wie wärs wenn wir uns einfach mal irgendwo treffen aufn Kaffee oder nen Bierchen ?
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's

Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Wanderprediger » 07.01.2011 12:28

Also es ist so, dass ich Hero Wuest das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gespielt habe und daher keinen Hero mehr habe!!!

Ich muss daher leider von Null anfangen.
Ob das dann für Euch noch interessant ist, ist die Frage.

Meine Freundin will doch nicht teilnehmen, aber wir können ja gern mal loslegen.
Ich hab eigentlich immer mal Zeit unter der Woche.

Am WE ist im Winter immer schwer, weil ich Schiedsrichter in der 2. Liga beim Eishockey bin.

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Scipione » 07.01.2011 18:21

Ich meinte mit "kommt wohl drauf an wieviele Heroen du hast" nicht wieviele bestehende Helden, sondern wieviele Heldentypen. Im Originalspiel gibts 4 Helden und einen Meister = 5 Maximale Spieler
Ich besitze div. verschiedene Heldentypen somit ist es auch durchaus möglich zu 6t oder 7t zu spielen.

Unter der Woche ist es bei mir meistens blöd, da ich ziemlich spät erst von der Arbeit immer komme und auch oft unplanmässige Überstunden machen muss.
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's

Wanderprediger
Novize
Novize
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2011 19:49

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Wanderprediger » 08.01.2011 11:59

Also ich bräuchte nochmal ne Einführung im Spielablauf.

Denke aber dass ich da ganz schnell wieder drin sein werde.
Ich habe nur das Basisspiel gehabt und da war nicht viel mit Zusatzzeug.

Also werden wir mal ein WE finden, am dem ich Samstags frei habe.
Da legen wir dann los würd ich sagen, oder?

Scipione
Adliger
Adliger
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2005 17:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Scipione » 08.01.2011 20:08

(: Wir spielen natürlich nicht nach den Originalregeln, sondern mit sehr viel Zusatzregeln die hier validiert wurden.

Allerdings würde ich mich gerne mit dir und den eventuellen Mitspielern vorher mal auf nen Kaffee oder nen Bierchen treffen damit wir uns einfach mal "abschnuppern" können wenns ok wäre (;
Dann könnte man auch besprechen wo wir spielen können und dergleichen.

Kannst mir ja mal ein paar Vorschläge zu Treffpunkt und Zeit mailen wenn du magst, dann lässt sich sicher was passendes finden, meine Mailadresse ist: heroquest@scipione.org
All the stats in the world don't help if all you can roll are shield's

die_Ente
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2015 09:04

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von die_Ente » 13.03.2015 09:12

Hallo,
Ich wohne ebenfalls in Augsburg und Spiele immer wieder zuhause Hero Quest nach eigenen Regeln.

Wir versuchen ein regelmäßigen Spieleabend im Creat and Play zu veranstalten.
Wir treffen uns heute zum bsp. schon um 14 Uhr im oben genannten Laden.
Gespielt werden:
- Neue und alte Herausforderungen
- mit Neuen schatzkarten
- mit neuen Charatern
- mit Schiksalskarten
und vielen mehr......

lg Simon

Baumi
Novize
Novize
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2015 22:00
Wohnort: Augsburg

Re: Spieler im Raum Augsburg

Beitrag von Baumi » 06.12.2015 09:40

Hallo leute, ich wohne auch nahe Augsburg und bin jederzeit bereit HQ mit euch zu spielen . Ich Habe selber zwei spiele , also einfach eine pm an mich und ich bin dabei.
Grüße Patrick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste