StarQuest in Hamburg

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Cmd. Keen
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2010 12:14

StarQuest in Hamburg

Beitrag von Cmd. Keen » 09.12.2010 10:34

Moinsen,
ich bin relativ neu in Hamburg und hab ziemlich Lust auf ne Runde StarQuest. Hatte das Spiel als 12 jähriger (Anfang der 90er) viel gespielt. In einer sentimentalen Anwandlung dann die Basic Version vor 3 Jahren bei eBay ersteigert. Seit dem habe ich leider erst 2 mal gespielt. Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit in Hamburg wohne, ist das Spielen völlig untergegangen. Aber die Lust und Laune ist nie vergangen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab Lust zu zocken, kenne hier in Hamburg aber niemanden der auch Lust hat. Rollenspielerfahrung hab ich seit fast 20 Jahren keine mehr und selbst das Standartregelwerk von SQ müsste ich mir neu zu Gemüte führen. Nichts desto trotz, wenn jemand Lust hat, oder es vielleicht eh ne kleine Gruppe SQ-Spieler in Hamburg gibt, mit nem Anfänger zu zocken, dann freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast