Spieler aus Salzburg

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
nagsar inaste
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2010 23:03
Wohnort: Salzburg

Spieler aus Salzburg

Beitrag von nagsar inaste »

Hallo ich suche dringen HQ Spieler in Salzburg und Umgebung, Oberösterreich geht auch noch.

Bitte bitte melden hab seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt.

Danke lg
nagsar inaste
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2010 23:03
Wohnort: Salzburg

Re: Spieler aus Salzburg

Beitrag von nagsar inaste »

Hallo nochmal,

ich hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich lerns eh ganz schnell wieder, ein spiel und wir können sofort mit neuen Regeln und allem möglichen neuen anfangen.

Bitte, bitte, bitte irgendwer aus Salzburg, Umgebung, Oberösterreich oder an der Deutschen Grenze zu Salzburg???

LG
DoddoreAmore
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2008 01:09

Re: Spieler aus Salzburg

Beitrag von DoddoreAmore »

Hallo Spieler aus Salzburg, ich hab lange in Salzburg gewohnt und bin jetzt in Rosenheim/Bayern.
Ich kann´s wirklich nicht versprechen ob was zammgeht doch lass uns mal mailen.
Hier bitte, meine Adresse:
juergen_hofbauer@gmx.de

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Jürgen
Antworten