Spieler in und um Paderborn gesucht

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Tannemann » 13.03.2009 20:48

So,

nach weiteren Mal- und Bastelarbeiten kann auch langsam mal mit dem Spielen losgehen.

Also ich komm aus dem Raum Paderborn und bin auch mobil und bereit, ne für ne Runde HQ nen paar Kilometer zu fahren.

Gibt es in der Gegend noch weitere Heroquester?

Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 784
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von SirDenderan » 13.03.2009 20:54

Willkommen im Forum...

ich wohne zwar auch im Sektor, aber Paderborn ist doch ein Stück zu fahren.... :(
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________

Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Beitrag von Tannemann » 13.03.2009 21:07

SirDenderan hat geschrieben:Willkommen im Forum...

ich wohne zwar auch im Sektor, aber Paderborn ist doch ein Stück zu fahren.... :(
So lang die 2,33,44 in der Nähe ist hab ich da keine Kopfschmerzen :wink:

Zorn
Knecht
Knecht
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2007 13:42
Wohnort: NRW

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Zorn » 17.03.2009 15:16

Moin Tannemann,

ich komme aus Geseke, dass ist im Prinzip ja nur einen Steinwurf von PB entfernt. Hätte schon mal wieder lust auf ne kleine HQ-Runde, zumal die letzte echt schon ne Ewigkeit her ist.

Gruß
Zorn

Benutzeravatar
Gorgamot
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2009 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen (im Ruhrpott)

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Gorgamot » 18.03.2009 08:40

SirDenderan hat geschrieben:Willkommen im Forum...

ich wohne zwar auch im Sektor, aber Paderborn ist doch ein Stück zu fahren....
Willkommen im Forum...

ich wohne zwar auch im Sektor, aber Paderborn ist doch ein Stück zu fahren.... :(
Ich kann mich SirDenderan nur anschliessen, Hallo Tannemann.

hab mal geschaut, also Paderborn ist doch ein Stück weit von meinem Zuhause weg (ca. 150 km). Aber vielleicht finden sich ja Spieler die so auf der hälfte der Wegstrecke ((( Gelsenkirchen :arrow: Paderborn))) liegen. Da könnte man sich ja zu Kaffee und Kuchen treffen (Wunschdenken ...)
. Na vielleicht könnte man auch HQ spielen. :D
Gruß
GORGA
... ich will doch nur spieln.

Tannemann
Krieger
Krieger
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2009 18:23
Wohnort: Nord-Süd OWL

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Tannemann » 02.04.2009 20:25

Ja, so ein Mittelding wäre echt nicht schlecht.

Geseke ist ja an sich prima, nur eine 2 Leute Partie könnte auf Dauer etwas unfair werden. Besonders dann, wenn der Held noch "neu" ist.

Sonst niemand aus der Ecke???

Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Ole Einar » 03.01.2010 12:34

Hallo Tannemann
Wir (meine Söhne 9 und 15) und natürlich ich sind aus Bad Oeynhausen also noch grade
in erträglicher Reichweite. Die A2 geht direkt an B.O. vorbei.
Ausserdem spielen wir noch in einer Gruppe die sich normalerweise alle 14 Tage in einem
Jugendtreff ca 15 min Wegstrecke von uns trifft.
Bei Interesse bescheid sagen.
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.

Alb2010
Novize
Novize
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010 13:40

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Alb2010 » 25.06.2010 13:44

Hallo Flint,

Ich wohne seit Zwei Jahren in Paderborn und Bastele seit zwei Jahren (mit eher geringem Erfolg) an meiner eigenen HeroQuest Version aus vermehrt Modellen von Warhammer. Und ein paar Ideen die zwar einen langen Bart haben aber bei HeroQest fehlen. Ich such auch noch Spieler, habe aber HerQuest gewählt weil ich es als Kind geliebt habe und regeln eingängiger sind als D&D, etc.

Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Ole Einar » 01.08.2010 09:09

HI
Und? Haben sich schon welche von Euch getroffen?
Gruß
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.

Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 125
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Falkos » 18.07.2012 23:00

Ich würde auch zu nem Spielchen nach B.O. kommen.
Gruss
Falkos der Paladin Bild

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.heroquest.de

Benutzeravatar
KrasseTasse
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2011 17:56

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von KrasseTasse » 15.12.2017 17:21

Hallo ihr Lieben, gibt es noch Interesse an Heroquest Abende in bzw um Paderborn?
LG Till

Legolas
Vasall
Vasall
Beiträge: 80
Registriert: 14.01.2015 09:05
Wohnort: Landkreis Kassel

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von Legolas » 22.12.2017 15:39

Hallo Till,

ich suche auch schon länger nach einer Spielrunde.
Wohne im Lankreis Kassel, die A44 Ausfahrt Breuna runter...

Schöne Grüße Legolas

Benutzeravatar
KrasseTasse
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2011 17:56

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Beitrag von KrasseTasse » 03.01.2018 16:15

Hi Legolas, Kassel wäre ja nun wirklich nicht aus der Welt. Wieviele Leute fehlen dir denn noch?
MfG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste