Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Kröte0306
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2006 12:14

Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Beitrag von Kröte0306 »

Hallo,
ich suche ein paar nette Menschen oder kleine Spielgruppe, mit denen ich ab und an ne Runde Hero Quest spielen kann. :) Es wäre schön wenn ihr aus dem Raum Münster / Osnabrück kommen würdet um die Fahrerei möglichst gering zu halten. ;) Bei Interesse würde ich über eine Nachricht freuen.
Slaiver
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2006 01:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Beitrag von Slaiver »

Hallo Kröte, wohne ca 40 min von Münster weg...komme aus NRW Ahlen!!! und suche auch mitspieler da meine alte runde sich aufgelöst hat und mein spiel momentan inne ecke verstaubt =///
Suche Leute für HeroQuest / StarQuest / Nähe NRW Ahlen/Hamm
Benutzeravatar
Ole Einar
Vasall
Vasall
Beiträge: 97
Registriert: 28.12.2009 21:51

Re: Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Beitrag von Ole Einar »

Hallöle!
Was ist Raum Münster Osnabrück?
Hab mal in Tecklenburg gewohnt.
Habt ihrs genauer?
Von mir aus ist Osnabrück noch erreichbar Münster aber zu weit weg^^.
Ole
Es bedarf großen Geschickes, eine Flasche mit einem Kriegshammer zu öffnen.
Antworten