HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Benutzeravatar
Sinthoras
Forengott
Forengott
Beiträge: 1000
Registriert: 21.04.2010 20:21
Wohnort: Lollar, Landkreis Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Sinthoras » 30.06.2013 19:45

Acidmafia hat geschrieben:Scheinen wohl alle umgezogen zu sein! :kloppe:
Oder zu Accountleichen mutiert :noway:

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 274
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Kane » 11.09.2013 18:00

herje ich schaue echt zu unregelmäßig hier rein in letzter zeit. also bei mir würde auch ncoh intresse bestehen für ein paar nette spiele. wäre super wenn man das hinbekommen würde. schaue ab jetzt wieder regelmäßig hier rein!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Beru2601
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2012 15:37

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Beru2601 » 18.09.2013 09:40

Bei mir steht nach wie vor auch Interesse und bin ehrlich gesagt auch eher selten hier. Direkt anschreiben würde ich schneller mitkriegen.

Heinzeldermann
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2013 00:30

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Heinzeldermann » 06.10.2013 20:59

Hallo,

ich habe auch noch Interesse und auch evtl. einen zweiten Spieler. Sollte aber eine Regelmäßige Runde werden.

Bei Interesse am besten ne PM. Die finde ich auch innerhalb von einer Woche ;)

Ps. Würde ungerne der BM sein da ich diese Rolle bereits einmal ausfülle. Des Weiteren würde ich auch für eine Runde Warhammerquest zur Verfügung stehen. Habe das Spiel aber nicht :(

Darkbard
Novize
Novize
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2013 13:29
Wohnort: Lünen

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Darkbard » 11.12.2013 14:19

Wie schon in dem tollen "Halli Hallo" Thread geschrieben bin ich aus Lünen....Von dort kann man quasi nach
Dortmund hüpfen :D Bin auch an ner Runde interessiert^^

Benutzeravatar
meg
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2007 08:54
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von meg » 06.01.2014 15:05

Dieses Jahr startet das nächste "Menegde spielt" im Städtischen Begegnungszentrum Dortmund Mengede.
Ein Brettspieltag mit offnen ende, wo ihr zahlreiche Games (Von den Siedlern von Catan bis Heroquest) und auch Rollenspiele spielen könnt. Das Ganze ist kostenlos und für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird außerdem die Möglichkeit geben, sich das Spiel Operation C anzusehen und zu testen.

Mehr Infos zur "Mengede spielt" findet Ihr hier:
http://mengede-spielt.jimdo.com/

Bild
Wait, worry, who cares. . .

Besucht meine Brettspiel Welt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast