HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Slaiver
Novize
Novize
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2006 01:54
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Slaiver » 30.09.2008 07:54

hier kommt auch noch einer nähe dortmund

Von Ahlen nach....

Dortmund
57.05 km
49 min

Iserlohn
63.17 km
01:03 h

Bochum
82.16 km
01:02 h

Münster
41.50 km
43 min


Herne
71.96 km
56 min


Paderborn
86.13 km
01:05 h
Suche Leute für HeroQuest / StarQuest / Nähe NRW Ahlen/Hamm

Benutzeravatar
Loki
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.2006 20:46
Wohnort: Iserlohn (bei Hagen)

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Loki » 30.09.2008 14:54

Hallo!

Da ich eben mal wieder drauf angesprochen wurde, dass mal wieder Interesse an einer Runde besteht würde ich mich bereit erklären meine Wohnung als Räumlichkeit zur Verfügung zu stellen. Eingeladen sind alle die Lust haben zu spielen und auch Zeit haben. Wie Sir Denderran im Mai schon bemerkte wohne ich in Iserlohn und ich besitze jetzt einfach mal die Dreistigkeit zu behaupten, dass ich ziemlich im Zentrum von Siegen, Paderborn, Ahlen, Dortmund und welche Orte sonst noch so genannt wurden liege. Um materielle Dinge kümmere ich mich momentan mal wieder ein wenig, komme aber wie schon immer nur langsam vorwärts (2,5 Stunden für das Bemalen eines Bücherregals -.-)
Ist einfach nur mal ein Aufruf, wenn wir genug Leute zusammen kriegen können wir näheres planen, werd mich dann auch um organisation etc. kümmern.

LG
Loki
Man ist was man isst!

Benutzeravatar
meg
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2007 08:54
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von meg » 01.10.2008 20:55

Ich komme aus Dortmund. Spiele HQ, Descent und andere Brettspiele. Leite dazu auch noch Warhammer Fantasie Rollenspiel.
Wait, worry, who cares. . .

Besucht meine Brettspiel Welt

Benutzeravatar
Gorgamot
Knecht
Knecht
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2009 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen (im Ruhrpott)

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Gorgamot » 15.07.2011 00:07

Ehm, also wie läuft das denn jetzt. Ist ja schon nee Weile her, dass hier was geschrieben wurde ... kam die Spiel-Gruppe jetzt zusammen, oder nicht?
Na ich würde gern mal wieder HQ spielen oder ähnliches .... nur wie. Also ich komme aus Gelsenkirchen, bin kein Fußballfan (also nichts gegen den BvB) und würde mich bei Interesse ganz gern als Mitspieler anbieten :D , wenn´s nicht so weit weg ist :(
Gruß
GORGA
... ich will doch nur spieln.

Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Kane » 17.09.2012 12:00

hi nee ist leider nie was draus geworden!
da ich jetzt aber endlich wieder zeit habe wäre es toll wenn da doch mal was passiert und die leute von damals vielleicht noch lust haben!
also meldet euch dann kann man daran vielleicht mal was machen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
meg
Knecht
Knecht
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2007 08:54
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von meg » 20.09.2012 17:24

Ich wohne jetzt in Schwerte. Suche nebenbei ein paar Testspieler für mein eigenes Brettspiel:
http://www.heroquestworld.de/operationc/

Für ne Runde HQ und so bin ich aber immer zu haben. :!:
Wait, worry, who cares. . .

Besucht meine Brettspiel Welt

Beru2601
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2012 15:37

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Beru2601 » 06.10.2012 15:42

Meine Wenigkeit kommt aus Dortmund-Mengede. Ich bin zwar noch Heroquest-Neuling, aber trotzdem sehr an einer Runde Interessiert. Gerne auch andere Spiele wie Descent, WoW Brettspiel, Castle Ravenloft usw.

Habe mittlerweile auch Meg kennengelernt und durfte Operation C testen. Hat viel Potential finde ich. Muss halt noch ein wenig glatt geschliffen werden. Aber auch das macht viel Spaß

MrLavendel
Knecht
Knecht
Beiträge: 24
Registriert: 05.10.2012 07:14

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von MrLavendel » 24.10.2012 19:51

Ha Dortmund Mengede da komme ich Persönlich so wie meine anderen 3 Mittstreiter auch her leider haben wir sehr selten einen 5 Mitspieler und raufen uns gerade mit den Regeln noch etwas zusammen !

Beru2601
Novize
Novize
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2012 15:37

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Beru2601 » 12.11.2012 11:44

Das finde ich ja spannend, dann könnte man sich ja treffen. habe hq bisher mangels gelegenheit kaum gespielt. bei den regeln könnte ich ggf. helfen. finde da die validaionsregeln ganz gut, bin aber auch für alternative regeln offen. spielt ihr mit dem brett oder modular? modular finde ich persönlich etwas einfacher. habs deshalb auf modular umgestellt. noch nicht besonders schön, aber spielbar. hätte sehr großes interesse an einer spielrunde, da ich das spiel endlich mal öfter spielen möchte.

Benutzeravatar
Doc Buddha
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2012 00:29
Wohnort: Dortmund - Kirchhörde
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Doc Buddha » 18.12.2012 13:52

Ja ich komme auch aus Dortmund,würde Interesse bekunden,habe es muss ich gestehen auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt,allerdings muss ich langfristig planen wegen meiner Wechselschicht und Einsatzplan am WE.
Hätte aber noch einen Arbeitskollegen dem ich das Spiel mal gezeigt hatte ( auch aus Do. ) der hätte auch Interesse...
Sollte man sich mal terminlich 2013 mal absprechen. Würde die Räumlichkeiten bei mir vorschlagen,habe ein 70m² Wohnzimmer,also Platz genug...

Benutzeravatar
Doc Buddha
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2012 00:29
Wohnort: Dortmund - Kirchhörde
Kontaktdaten:

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Doc Buddha » 30.12.2012 13:27

Schade, tut sich nix hier...

Heinzeldermann
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2013 00:30

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Heinzeldermann » 10.01.2013 00:33

Hey,

ich komme auch aus Dortmund. Wenn ihr noch Interesse habt können wir ja mal ne Proberunde spielen. Ich habe aber bisher nur Erfahrungen mit den Standartregeln gemacht. Habe selbstverständlich auch ein Spiel dabei.



Grüße


Heinzeldermann

Xyon
Novize
Novize
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2012 11:44

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Xyon » 10.02.2013 18:47

Wohne in Bochum, klingt ganz interessant alles. Wie oft wäre das denn ungefähr? Müsste man Material mitbringen? :)

Acidmafia
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013 17:06
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Acidmafia » 16.02.2013 18:04

Zwar nicht in Dortmund aber ziemlich nah (17km Luftlinie zum Florian) dran. :)

Stelle mich gerne als Mitspieler zur Verfügung. :wink:

Acidmafia
Novize
Novize
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2013 17:06
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Beitrag von Acidmafia » 20.05.2013 23:35

Scheinen wohl alle umgezogen zu sein! :kloppe:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast