Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Hier können Spieler andere Spieler und/oder Gruppen suchen.

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
mk16051976
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2011 14:05

Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Beitrag von mk16051976 »

Hallo Heroquest Freunde,

ich suche Mitspieler für ein regelmässiges Heroquestspiel mit dem Tabletop Simulator von Steam.

Gespielt werden soll 1-2 mal die Woche in den frühen Abendstunden.
Netter Plausch im Teamspeak.

Wer hat Lust Heroquest zu spielen?
Gerne auch Fragen zu Tabletop Simulator.

Freue mich auch eure Antwort.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Sidorion
Forengott
Forengott
Beiträge: 1738
Registriert: 06.06.2009 13:29

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Beitrag von Sidorion »

Im Prinzip ja, müsste aber sichergehen können, dass das dann keine Eintagsfliege wird. Der Simulator kostet immerhin 19,99€, da sollte sich das schon lohnen. :wink:
Gibts da denn ein HQ-Modul? Konnte in der Modulliste keins finden.
Dinge, die wie Dinge aussehen wollen, sehen manchmal mehr wie Dinge aus, als Dinge.
<Esmerelda Wetterwachs>
Jeder Halm verdient die volle Aufmerksamkeit des Schnitters.
<Bill Tür>

mk16051976
Novize
Novize
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2011 14:05

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Beitrag von mk16051976 »

Hallo Sidorion,

schön das du dich meldest. Ich würde gerne langfristig mit einer Gruppe spielen.

Ich habe mir ein eigenes Heroquest-Spiel in Tabletop Simulator erstellt. Ich denke dort sind alle relevanten Objekte enthalten.

Kann dir gerne Foto's per Mail schicken, wenn du magst.

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
TheManOnTheMoon
Heroe
Heroe
Beiträge: 455
Registriert: 14.01.2005 15:23
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Beitrag von TheManOnTheMoon »

Das Programm gibt es sehr oft auch für 50%.

Ich hab mir das Programm mal zugelegt, um Star Wars Destany zu spielen. Fand das Programm aber sehr umständlich. Hero Quest läßt sich da bestimmt besser spielen. Ich hab nur leider nicht immer so viel Zeit.
S´gäbbd drei Soadde fonn Mänsche: Solsche, wo bis drei zäähle könne unn solsche, wo´s nädd könne.

Priestkatten
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2020 18:51

Re: Mitspieler für Heroquest mit dem Tabletop Simulator von Steam

Beitrag von Priestkatten »

Der Simulator ist gerade im Sale für 9,99 Euro und habe zugeschlagen. Spielt hier noch jmd auf dem Simulator? Wenn ja wäre ich auch dabei :)

Antworten