Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Xarres, Flint, Sanguinus

Antworten
Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread

Beitrag von Alb » 01.02.2005 21:51

So wie es da oben zu lesen ist hier könnt ihr alle Monster&Helden Kraten rein psoten. :D
Hoffe es kommen balt ein parr gute sachen rein. :D :)

Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2358
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 02.02.2005 13:24

Alb, Du musst noch an Deiner Rechtschreibung arbeiten, das macht uns hier glaubwürdiger. :wink:

Ich für meinen Teil werde hier momentan noch keine Kraten psoten aber verweise für den Augenblick auf mein neues Monster:

Den Tiermenschen!

Anzuschauen hier:

viewtopic.php?p=1081#1081
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation

ZWOK
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2005 21:07
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von ZWOK » 07.02.2005 16:29

Hi Alb!
Ich wollte gerne ein paar Bilder vun meinen Figuren
hier posten. Doch leider fehlen mir die Kenntnisse, wie ich die
Bilder hier anzeigen kann. Es sind Figuren vom D&D Expansion Pack
Archfiends. Habe sie von den Werten recht stark gemacht. So für Endgegner.

Gruß ZWOK

Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb » 07.02.2005 23:41

@ZWOK
[img]Und%20die%20URL%20des%20Bildes[/img]
Hoffe ich konnte dir Helfen.

ZWOK
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2005 21:07
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von ZWOK » 09.02.2005 20:30

Hi Alb!

Leider kannst Du mir nicht weiterhelfen. Das mit img, url usw.
habe ich gelesen. Da ich aber keine Homepage habe und meine Bilder
nur auf Platte, haben sie keine url. Mit strg c und so klappt es nicht.
Weiß jetzt nicht weiter.

Gruß ZWOK [/code]

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 973
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis » 09.02.2005 22:21

versuch mal eine der freien Hompages zu benutzen funzt meistens alb macht das so frag ihn mal nach der adresse wo es den kostenlosen webspace gibt
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild

Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 09.02.2005 22:51

kostenlos (und langsam) aber ausreichend für Foren gibts das bei tripod.lycos.de
Da hinterlege ich meine Bilder und komme gut mit den Gegebenheiten zurecht.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Misato
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2005 05:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Misato » 10.02.2005 15:48

Kann Grimnir nur zustimmen.
Für sowas ist tripod.lycos bestens geeignet.
Misato-san

Benutzeravatar
Alb
Knecht
Knecht
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2005 18:39

Beitrag von Alb » 11.02.2005 00:20

@ZWOK
Ok hier ein Link wo man Kostenlose Homepage bekommt.
http://www.is-im.net/

Benutzeravatar
Anubis
Novize
Novize
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2005 14:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis » 11.02.2005 11:37

Konichiwa,
ist zwar nichts neues aber ich habe eine Psi - Kriegerin
(optionale männliche Karte ist in Arbeit :wink: ) gebastelt.

zu finden ist sie unter:
http://www.naglfar.de/index.php?go=chardetail&id=22

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie übrigens behalten :D

mata ne,
Anu
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen andere ...

ZWOK
Novize
Novize
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2005 21:07
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von ZWOK » 11.02.2005 19:46

Hi!
Danke, danke, danke! Bei Tripod bin ich jetzt angemeldet.
Klappt aber nicht so richtig mit der Hompageerstellung.
Bekomme Meldungen wie:
Beachten Sie bitte eventuelle Popupfenster-Blockertools (Windows XP Service Pack 2 Optionen, Google oder Yahoo Toolbar, Norton Anti-Spam...), die Sie möglicherweise auf Ihr Computer installiert haben zu deaktivieren. Die Benützung solcher Softwares könnte Lycos Webuilder Funktionen verhindern.
Damit komme ich nicht klar??
@Alb
Werde jetzt mal deinen Link testen.

Gruß ZWOK


Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir » 11.02.2005 21:14

Naja, beim Web-Builder, dem einfachen Tool zur Erstellung einer HP (bzw bilderablagefläche) erscheinen manche Arbeitsschritte in neuen Fenstern. wenn die bei deinem Browser blockiert werden (Pop-Up blocker), dann klappt das halt nicht. Das kannst du dann normalerweise in den Einstellungen deaktivieren.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams

Benutzeravatar
Misato
Knecht
Knecht
Beiträge: 41
Registriert: 23.01.2005 05:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Misato » 12.02.2005 07:28

Jupp, vor allem das WEB FTP um daten hoch zu laden erscheint in einem Pop up Fenster.

Ich selber benutze ein andere FTP Programm um schnell Daten hoch zu laden, wenn ich nicht gerade zufälligerweise auf der Seite bin. Was aber sehr selten vor kommt.

Aber es tut seinen Dienst. Und vor allem kann man via Button Klick sogar Bereiche Passwort schützen lassen.

Am besten die Seite zu deinen vertrauenswürdigen Seiten aufnehmen oder halt die Pop up Sperren lösen.
Misato-san

Benutzeravatar
Haidrik
Krieger
Krieger
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005 17:04
Wohnort: Soltau

Beitrag von Haidrik » 18.02.2005 14:58

mhh weis ned ob das hier reingehört aber ich versuchs mal *vor flint mal in deckung geht*
hab mir nen berserker gebastelt und nu brauch ich so ne heldenbogen.
die vorder und rückseite von dem bogen hab ich mir runtergeladen. will auch alles so lassen wie beim barbar nur halt anderes bild und anderer text. wo bekomm ich so geniale bilder her ? die was ich find ist immer gleich mit riesen landschaft dabei.. und des weiteren benötige ich die schrift gibts die irgendwo?
noch ne frage zum herstellen hab nur corel photopaint 7 und corel draw 7 hat damit jemand erfahrung wie das damit am schnellsten geht ? wenn ned wird ausprobiert *g* über paar tipps und tricks wär ich sehr dankbar
Haidrik
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum Jagen!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste