Ja, sicher wird ihm der Bogen so anfangs nahegelegt. Aber er kann sich halt nie eine neue, bessere Waffe leisten sondern wird immer auf den 3 KW bleiben.
Ich vermute mal, das ihr die Armbrust genauso mit Munitionsverbrauch spielt, sonst wäre der Bogen ja einfach nur schlechter als die Armbrust.
Die Wege der Alten (Quest for the Woodelf)
Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres
also dies ist ja erst der Grundbogen
werde sicher noch andere mit besseren Werten machen
er soll sich nur in die Grundwaffen einfügen
Ja die Armbrust hat auch Bolzen
so die KArten sind jetzt abgeändert und online
werde sicher noch andere mit besseren Werten machen
er soll sich nur in die Grundwaffen einfügen
Ja die Armbrust hat auch Bolzen
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Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
- Grimnir
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- Registriert: 25.11.2004 14:53
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Also ich hab schon Lust, das mal zu testen. Aber erst am Wochenende (Ostern), bis dahin hab ich noch Praktikum an der Uni und komm zu nix anderem.
Dann kann ich dir aber einen detaillierten Bericht zu den Questen schreiben, was mir beim durchspielen so aufgefallen ist.
Dann kann ich dir aber einen detaillierten Bericht zu den Questen schreiben, was mir beim durchspielen so aufgefallen ist.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
oh nur Grim hat Interesse
also gut ich schicks dir per MAil zu grim falls noch einer Lust hat melden
ich nehms auf jeden Fall zum Treffen mit
nur zur Info was die Wege der Alten sind:
Die Alten schufen Tore, mit welchen sie verschiedene Welten, bereisen konnten. Diese Tore führten durch den Warp, welchen sie abschirmten, damit keine reine Chaosenergie in die Wege fluten konnte.
(ähnlich der Wurmlöcher bei Stargate)
Diese Tore, gab es auch, in kleinerer Ausführung, um auf der Welt weite Distanzen zu Überbrücken z.B. von Ulthuan nach Albion.
Diese Wege wurden durch starke Schutzmagie und Wesen beschützt. (z.B. Riesen) Nachdem das Große Tor am Nordpol explodierte, drang reine Chaosenergie auf die Welt und Dämonen konnten eindringen.
Die Alten verschwanden und die Wege auf der Erde wurden vergessen.
Ulthuan die schwimmende Insel wurde durch Magie der Alten über Wasser gehalten. Aber wie das so mit Zaubern ist, werden diese schwächer. Ulthuan drohte ins Meer zu versinken, da immer mehr Energie in die alten Wegesysteme floss, um diese vom Chaos abzuschirmen, da die Gebäude an den Eingängen der Wege mit der Zeit kaputt gingen und dadurch die Magie, welche sie Sammelten und in die Wege leiteten nicht mehr da war.
Die Gebäude muss man sich folgendermassen vorstellen: In Säulen sind mächtige Slannprister eingemauert, durch deren Magie die Energie gesammelt und in das Torsystem geleitet wird . Ist nun so eine Säule defekt, wird nicht mehr genug Energie ins System geleitet und sodann woanders ( wo es nicht so dringend gebraucht wird) abgezweigt.
So nun zurück zu den Elfen, diese stellten fest das ihre Insel zu sinken drohte und sammelten ihre mächtigsten Magier zusammen, um der Gefahr Herr zu werden. Diese Magier verließen durch mächtige Zauber ihre lebende Hülle, um von da an als Geistwesen auf alle Zeit die Energie zu sammeln und diese zu verwenden, um Ulthuan über Wasser zu halten.
Nun sind die Waben der Magie sehr fein gesponnen, Die Alten vermochten Magie viel feiner zu verweben, als dies die Elfen konnte, dadurch war deren Arbeit im Übertragenen Sinne mehr Flickschusterei als alles andere.
Die Elfen sperrten also den Energiefluss und leiteten diesen um, um die Insel über Wasser zu halten, was wiederum dazu führte das die alten Wege welche vom Warpraum geschützt wurden zu brechen begannen und einige vom Chaos überflutet wurden.
So nun ist es aber so, wer einen Zugang zu diesem System hat, hat die Macht Truppen recht schnell auf der ganzen Welt zu verteilen.
Allerdings muss er an den Schutzmechanismen der Alten vorbei.
Dies dürfte nur den fähigsten Chaosmagiern möglich sein und auch nur weil das Netz am zusammenbrechen ist.
Für Morcar währe dieses Netzt die Möglichkeit an die Weltherrschaft zu kommen.
Angaben in diesem Text entsprechen den aktuellen Warhammer Büchern siehe Felix und Gotrek.
Ich kann die Bücher nur empfehlen, sie enthalten dermaßen viel Material das HQ auf Jahre mit neuen Nie da gewesenen Abenteuern zu füllen währe.
So nun genug natürlich bring ich die Bücher zum Treffen mit falls einer einen Blick reinwerfen will.
also gut ich schicks dir per MAil zu grim falls noch einer Lust hat melden
ich nehms auf jeden Fall zum Treffen mit
nur zur Info was die Wege der Alten sind:
Die Alten schufen Tore, mit welchen sie verschiedene Welten, bereisen konnten. Diese Tore führten durch den Warp, welchen sie abschirmten, damit keine reine Chaosenergie in die Wege fluten konnte.
(ähnlich der Wurmlöcher bei Stargate)
Diese Tore, gab es auch, in kleinerer Ausführung, um auf der Welt weite Distanzen zu Überbrücken z.B. von Ulthuan nach Albion.
Diese Wege wurden durch starke Schutzmagie und Wesen beschützt. (z.B. Riesen) Nachdem das Große Tor am Nordpol explodierte, drang reine Chaosenergie auf die Welt und Dämonen konnten eindringen.
Die Alten verschwanden und die Wege auf der Erde wurden vergessen.
Ulthuan die schwimmende Insel wurde durch Magie der Alten über Wasser gehalten. Aber wie das so mit Zaubern ist, werden diese schwächer. Ulthuan drohte ins Meer zu versinken, da immer mehr Energie in die alten Wegesysteme floss, um diese vom Chaos abzuschirmen, da die Gebäude an den Eingängen der Wege mit der Zeit kaputt gingen und dadurch die Magie, welche sie Sammelten und in die Wege leiteten nicht mehr da war.
Die Gebäude muss man sich folgendermassen vorstellen: In Säulen sind mächtige Slannprister eingemauert, durch deren Magie die Energie gesammelt und in das Torsystem geleitet wird . Ist nun so eine Säule defekt, wird nicht mehr genug Energie ins System geleitet und sodann woanders ( wo es nicht so dringend gebraucht wird) abgezweigt.
So nun zurück zu den Elfen, diese stellten fest das ihre Insel zu sinken drohte und sammelten ihre mächtigsten Magier zusammen, um der Gefahr Herr zu werden. Diese Magier verließen durch mächtige Zauber ihre lebende Hülle, um von da an als Geistwesen auf alle Zeit die Energie zu sammeln und diese zu verwenden, um Ulthuan über Wasser zu halten.
Nun sind die Waben der Magie sehr fein gesponnen, Die Alten vermochten Magie viel feiner zu verweben, als dies die Elfen konnte, dadurch war deren Arbeit im Übertragenen Sinne mehr Flickschusterei als alles andere.
Die Elfen sperrten also den Energiefluss und leiteten diesen um, um die Insel über Wasser zu halten, was wiederum dazu führte das die alten Wege welche vom Warpraum geschützt wurden zu brechen begannen und einige vom Chaos überflutet wurden.
So nun ist es aber so, wer einen Zugang zu diesem System hat, hat die Macht Truppen recht schnell auf der ganzen Welt zu verteilen.
Allerdings muss er an den Schutzmechanismen der Alten vorbei.
Dies dürfte nur den fähigsten Chaosmagiern möglich sein und auch nur weil das Netz am zusammenbrechen ist.
Für Morcar währe dieses Netzt die Möglichkeit an die Weltherrschaft zu kommen.
Angaben in diesem Text entsprechen den aktuellen Warhammer Büchern siehe Felix und Gotrek.
Ich kann die Bücher nur empfehlen, sie enthalten dermaßen viel Material das HQ auf Jahre mit neuen Nie da gewesenen Abenteuern zu füllen währe.
So nun genug natürlich bring ich die Bücher zum Treffen mit falls einer einen Blick reinwerfen will.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Hi beim aufräumen des PCs ist mir doch tatsächlich diese alte Quest in die Hände gefallen, da wir nur noch Modular spielen hatte ich es ganz vergessen, aber alles was damals fertig war habe ich in eine Zip gepackt und mal online gestellt wer also will kanns downloaden.
falls jemand Interesse hat kann ich auch die Word Datei online stellen.
http://www.rolandkunz.de/waldelf.zip
achso das Quest ist eigentlich ein Soloquest für den Waldelfen aber wir haben es auch schon als Gruppenquest gespielt und es hat damals irre Spaß gemacht.
falls jemand Interesse hat kann ich auch die Word Datei online stellen.
http://www.rolandkunz.de/waldelf.zip
achso das Quest ist eigentlich ein Soloquest für den Waldelfen aber wir haben es auch schon als Gruppenquest gespielt und es hat damals irre Spaß gemacht.
Dragonis
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.
Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.