Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Skullhamma »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich befreie mein Dungeon von jeglichem Plastik und verkaufe alle meine HeroQuest und Warhammer Quest Figuren, einheitlich bemalt wie auf den Bildern zu sehen. Bei Interesse kann auf ebay Deutschland mitgeboten werden, bitte einfach nach Heroquest oder Oldhammer suchen. Ich bin Teil der Community und habe meinen Account auf der HQ Cooperation nicht zu Verkaufszwecken angelegt. Ich hoffe, dass ich mit meinem Hinweis nicht gegen Regeln unseres Forums verstoße und bitte um Entschuldigung, falls dies doch so sein sollte. Liebe Grüße,

Skully
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
Iwanhoa
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 547
Registriert: 14.01.2005 14:56
Wohnort: Das schöne Nordhessen

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Iwanhoa »

Bist Du der Oldhammer der im LAF auch immer die schönen Spielberichte in Comicform präsentiert?
Bild
Benutzeravatar
Skullhamma
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 526
Registriert: 12.07.2010 08:17

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Skullhamma »

Nein, bin ich nicht. :)
Wenn man einem Feind den Schädel vom Rumpf schlägt, dann ist es barbarisch. Macht man daraus ein Trinkgefäß, dann ist es Kultur.

http://skullhamma.tumblr.com/
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von SirDenderan »

ich finde die nicht......


:(
________________________________________________________

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ?
________________________________________________________
Haudrufff-Festa
Knecht
Knecht
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2010 15:08
Wohnort: Nähe Offenbach am Main

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Haudrufff-Festa »

Hallihallo!

Nachdem ich auf ein "neues" Selfmade-Brett umgestiegen bin, biete ich bei Ebay das Brett, mit dem wir bisher gespielt haben, an. Vielleicht hat einer von euch Interesse?

Mit "heroquest" und "spielbrett" findet ihr es direkt ...

:ok:
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von saM »

In Farbe. BITTE! BITTE! :dafuer:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Xarres »

Na ob das so in Ordnung ist weiß ich ja auch nicht... auch wenn's von Privat ist.

https://www.ebay.de/itm/HERO-QUEST-Brav ... Sw301aUmFW
Benutzeravatar
saM
Heroe
Heroe
Beiträge: 390
Registriert: 25.10.2015 14:26
Wohnort: Wutzenhausen / Aschaffenburg

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von saM »

Ich befürchte, da hat jemand keine Ahnung von "Copyright", "Urheberrecht" und sonstigem "Kleingedruckten" :shock:
Mut und Dummheit sind Zwillinge und werden oft verwechselt!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Xarres »

Jupp - Allein schon die Solo-Quests von Werther haben mich da hellhörig werden lassen. Ich denke nämlich nicht, das er das selber ist. Und die Brave Edition stammt meiner Kenntnis nach größtenteils aus Falkos Feder.
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Flint »

Einige der Kartenrückseiten kommen mir auch seeehr bekannt vor... :|
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Benutzeravatar
Falkos
Krieger
Krieger
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Schloß Falkenstein zu Bünde
Kontaktdaten:

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von Falkos »

Das ist wohl eher eine ComunityEdition und nicht BraveEdition.

Habe gerade Kontakt aufgenommen:

Ich muss dich darauf hinweisen, das dein Heroquest KEINE BraveEdition ist.

Die Sachen in deinem HQ sind aus dem Forum der HQ-Cooperation zusammengesucht.
Die Erschaffer der jeweiligen Karten, Missionen, und Regeln
sind gefragt worden, ob du die Sachen bei Ebay verkaufen darfst?

Mich hast du z.B. nicht gefragt.

Gruss Torsten Böker

aka Falkos
www.BraveEdition.de
Gruss
Falkos der Paladin

Bewache deinen Traum, er ist das einzige was dir bleibt!

www.HeroQuestWorld.de
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von robert »

hab die Auktion auf beobachten gesetzt .sollte sich der verkäufer nicht melden .geht eine meldung an ebay raus .
Benutzeravatar
robert
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 625
Registriert: 14.01.2005 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Beitrag von robert »

die Auktion wurde vom verkäufer beendet :pfeif:
Antworten