Geländebaumaterialien

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Geländebaumaterialien

Beitrag von Moses Bad »

Hat jemand ne Ahnung, ob es von irgendeinem Hersteller Eier gibt, die ungefähr halb so hoch sind wie eine HQ-Mini?
Material wäre am idealsten Styrophor oder ein ähnliches Material, Holz ginge notfalls auch noch.
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

ich weiss, dass es welche gibt

aber der hersteller ist mir unbekannt


daraus und aus zahnstochern baut man coole kakteen
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

versuchs mal in einem Creativ Markt in Heidelberg haben wir so einen, gerade Bastelmaterialien dieser art hat er in Massen. Creativ Märkte giebts in jeder grösseren Stadt.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
SirDenderan
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 786
Registriert: 26.10.2006 11:03
Wohnort: Ende der Welt....SI
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDenderan »

ja....

bei euch :oops:
Benutzeravatar
Bruder Johannes
Vasall
Vasall
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2007 21:09
Wohnort: Prisdorf

Beitrag von Bruder Johannes »

Hi Moses Bad,

schau mal hier:

http://www.vbs-hobbywelt.de/basteln/cat ... n_eier.htm

da sind welche bei mit 15mm Durchmesser.
Gedenkt Eurer Feinde mit einem Gebet!.... Nachdem Ihr sie erschlagen habt!
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

Dragonis
Die örtlichen Bastelbedarfsläden wurden schon abgegrast, da war alles etwas zu groß.

Johannes
Diese Watteeier habe ich auch schon gesehen, aber die, die ich sah waren nicht sehr formstabil.

Ich denk, ich versuche mein Glück mit Fimo oder Ton, auch wenn das geplante Projekt eine Styrophor trifft Acceton Reaktion verlangt hätte.
Muss ich halt ein wenig modellieren, anstatt dem Chaos seinen Lauf zu lassen.
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
etepetete
Krieger
Krieger
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2005 22:37

Beitrag von etepetete »

Muß es ein echtes Ei sein?
Ansonsten Ü-Eier?

Es gibt auch neu von ferrero so ein Löffelkrams, die könnten in eine plastikschale sein.
Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

die Ferrero eirer sind zu gross da er nur 15 mm sucht

aus Holz müsstest du so kleine bei Butinette bekommen

http://www.buttinette.de/eshop/daten_bu ... _519gr.jpg

allerdings 2 cmm
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Steiner
Krieger
Krieger
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.2006 18:18

Beitrag von Steiner »

Hat jemand ne Ahnung? Ich baue gerade ne Burg und will mir die mit Fackeln ausleuchten. Wie baue ich die und und welche Glühbirnen nehme ich am besten damit das echt aussieht?

Gruß
Steiner
Gruß
Steiner
Benutzeravatar
Grimnir
Forengott
Forengott
Beiträge: 1157
Registriert: 25.11.2004 14:53
Wohnort: Aschaffenburg / Fraggle Rock / Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimnir »

Mit Fackeln kenne ich mich nun gar nicht aus. Aber ich denke da bist du am besten beraten, wenn du mal in einem Modelleisenbahngeschäft um Rat fragst. Die dürften sich ja auch mit solcher speziellen Gebäudebeleuchtung auskennen.
Zeremonienmeister der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

„Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“ - Douglas Adams
Antworten