Modulare Spielbretter / Advanced Heroquest / Warhammer Quest

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Antworten
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Modulare Spielbretter / Advanced Heroquest / Warhammer Quest

Beitrag von Rainer »

Hi,

ersma will ich sagen, daß ich es super cool finde, daß es hier ein Heroquest Forum gibt. Ich kann mich noch an ewige Nächte erinnern, in denen wir damals als Schüler ein Quest nach dem anderen durchgezoggt haben.

Im Moment bin ich ziemlich auf dem ADHQ-Trip und auf der Suche nach Inspiration für neue Bodenplatten hier her gestolpert. Mein Schaffenswerk an Modularen ist bisher überschaubar aber ich würde das, was ich habe gerne hier hochladen, damit jede/r es benutzen kann und es nicht einfach nur auf meinem Rechner rumliegt :wink:
Wenn mir einer der Moderatoren dabei behilflich sein kann, würde ich mich freuen. Wobei ich beim Anblick der Graphiken von Xarres nur demütig mein Haupt senken kann.

Außerdem bastel ich grad an einer kleinen Kampagne für ADHQ. Dafür würde ich aber sehr gerne mal einen Blick in Warhammer Quest werfen. Hab leider nur einen Scan von der Erweiterung WHQ Catacombs. Wenn mir auch da einer aushelfen kann wär ich schwer begeistert.

Ich plane zudem fest mindestens einen Block auf der Odyssee-Con im August in Berlin Heroquest anzubieten.
Benutzeravatar
ADS
Forengott
Forengott
Beiträge: 1089
Registriert: 29.08.2006 20:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

Lad doch die gepackte datei auf Rapidshare hoch. ;)
Oder die einzelnen bilddateien bei Imagehack ^^
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

ADS hat geschrieben:Lad doch die gepackte datei auf Rapidshare hoch. ;)
Oder die einzelnen bilddateien bei Imagehack ^^
Sollten es jedoch mehrere Dateien mit um die 100 MB ergeben, dann solltest du zshare.net benutzen - im Gegensatz zu Rapid erlauben die multiples downloaden, zum upload allerdings kann ich nichts sagen.
Allerdings, Hände weg von Mediafire.com, deren upload ist ewig langsam.
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Benutzeravatar
Xarres
Chaoslord
Chaoslord
Beiträge: 726
Registriert: 08.12.2004 18:12
Wohnort: Stuhr bei Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarres »

Vielen Dank für das Lob Rainer.

Irgendwo auf einer Warhammer Quest Seite habe ich mal ein pdf-Package mit allen Bodenteilen runtergeladen, das File hieß "Khemri floor Tiles" enthielt aber hochauflösende Scans von den Basis-Teilen und den Orclord-Teilen.
Das Package hatte ich glaube ich von "Warhammer Quest Museum" aber die Seite ist mittlerweile down....
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

Mh, könntest du die Dinger irgendwo online stellen Xarres?
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Beitrag von Rainer »

also die Khemri floor tilese, sprich alle Bodenplatten zu WHQ, hab ich irgendwo im Netz gefunden. @Moses: schau mal in die Forumslinkliste. Mußt vielleicht ein wenig wühlen, aber darüber hab ich sie gefunden.

Meine Graphiken stell ich heut Nachmittag rein, wenn ich endlich eigenen Webspace habe :wink:
Benutzeravatar
Moses Bad
Krieger
Krieger
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2005 17:22
Wohnort: Kaff, aka Heilbronn

Beitrag von Moses Bad »

Wenns die hier war, dann kann ich da nichts wirklich Khemri entdecken ... oder ich bin zu schusselig.
http://www.wqchronicles.com/boards/boards.htm

Wenns die hier war, die ist Geschichte.
http://wquest.free.fr/index2.htm
Helden sollen am Ende einer Queste Bluten, und nicht aussehen wie Laufstegmodells!
Rainer
Vasall
Vasall
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2007 19:41

Beitrag von Rainer »

so, jetzt hab ich endlich was gefunden, wo ich meine Daten hochladen kann.

Die fünf x fünf Räume
Bild Bild
Bild Bild

So hier zwei zehn x fünf Räume

Bild Bild

und ein zehn x zehn Raum, den ihr einfach zweimal ausdruckt und dann aneinander legt. Hoffe die Feldbegrenzungslinien sind nicht zu dünn geraten.

Bild

Und wem's gefällt, datt alles als Zipp in hoher Auflösung, viel Spaß damit!

Ach ja, ich hab die Graphiken für 22mm Felder ausgelegt. Wer's größer mag, einfach skalieren, aber ich weiß nicht, ob das dann noch auf A4 paßt.
Kane
Heroe
Heroe
Beiträge: 319
Registriert: 11.03.2005 18:37
Wohnort: Dortmund Kirchlinde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kane »

ich seh auch alle bilder, sehen echt gut aus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten