Ausrüstungs-Karten der Addons?

Alles rund um's Thema HeroQuest, Advanced HeroQuest, Warhammer Quest. Bitte alle anderen Spiele in das Unterforum "Andere Spiele".

Moderatoren: Flint, Sanguinus, Xarres

Benutzeravatar
Dragonis
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 977
Registriert: 14.01.2005 18:23
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonis »

also ich habe mir Din a4 aufkleber Bögen besorgt und drucke die eine Seite auf dünnen Karton und die andere Seite auf dies Aufkleber nur noch ausschneiden und zusammenkleben fertig.
Du sparst dir damit das aufbringen eines Klebers und es hält super gut.

abschliesend habe ich bis dato Laminiert, werde aber meine neuen Karten mit Fixierspray behandeln, die kann man danach in Wasser legen und die Tinte verläuft kein bisschen.
Dragonis

Wenn die lebenden zu Feinden werden, kann nur die Welt der Toten Rettung bringen.

Bild
Benutzeravatar
Flint
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2435
Registriert: 19.11.2004 13:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Von allen Grusel-Programmen, mit denen ich bisher konfrontiert wurde, eignet sich Powerpoint noch am besten. Aber bitte nicht Word oder sogar Excel... *schudder*.....

Hier findet Ihr 2 Vorlagen:

1. - Eine Druckvorlage für fertige Karten: Einfach Schatzkarten mit der Größe 5,3 x 8 cm auf Seite 1 bringen, probedrucken, zurechtzuckeln und gut !

2. - Eine Druckvorlage für neue (zu erstellende ) Karten. Inhalt ersetzen, probedrucken, zurechtzuckeln und ebenfalls gut!!

Das kann JEDER. Und Powerpoint ja wohl auch jeder, oder ?

http://www.hq-cooperation.de/download/Schatzkarten1.ppt

http://www.hq-cooperation.de/download/Schatzkarten2.ppt
Flint Eisenbart, Sohn von Brôn, Sohn des Andurin.

Offizieller Glöckner der Kirche der geheiligten und erleuchteten Stimmchenhörer :pfeif:

Die Homepage der HQ-Cooperation
Daemonkiller
Adliger
Adliger
Beiträge: 201
Registriert: 15.03.2007 13:42

Beitrag von Daemonkiller »

Falls nicht, einfach das kostenlose Open Office 2.2 runterladen und gut ist.
shiver
Krieger
Krieger
Beiträge: 141
Registriert: 22.05.2007 13:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von shiver »

hui :)
dankeschön :idea:
Antworten